Donnerstag, 2. Februar 2017
Ich mag nimmer
Ich mag nimmer auf der Straße angequatscht werden.. ich mag nimmer angehupt zu werden.. ich mag generell keinen Kontakt zu Menschen ausm Alten Leben..

ich mag nicht wissen wollen, wer auf wessen seite steht.. und auch nicht, was du heute darüber denkst.. ich mag mich nimmer reduzieren, herabsetzen und belügen lassen.. ich mag mich nimmer mit deinen komischen "Lebenstipps" rumärgern.. denn seien wir mal ehrlich.. würden deine Tipps helfen, hätten wir diesen Kontakt gar nicht..

und vorallem.. mag ich nicht mühsam auseinander dividieren wer nun wo in bezug auf mich steht..

Leute.. ich hab weit besseres zu tun und zu lassen, als mich mit eurem eigenen komischen Kram auseinander zu setzen..
und für die nächste, die an meinem Wohnhaus Stellung bezieht..

Viel Spaß beim campen, scheinst ja mega viel Zeit zu haben in deinem aktuellen "besseren" Leben..