Sonntag, 12. Februar 2017
Eigentlich
wissen wir alle es schon.. ich mag nicht mehr..
ich will Kati, N. und wie sie alle heißen.. nicht wieder sehen..

ich will zwar schon gerne wissen, was Kati hier herum erzählte.. und das bekomme ich auch noch heraus.. aber.. sie selbst treffen? mir wieder deren Zeug anhören? Nö... keine chance..

Meine Innenkinder würden sie gerne wiedersehen.. okay..
aber.. nee.. ich geb mir ihre Anwesenheit nicht mehr..

Du kannst deinen Mist erzählen, ich bleib bei meiner Storyline.. und Wiesbaden ist groß genug das man nebeneinander existieren kann.. ohne sich ständig gekränkt und beleidigt zu fühlen müssen.

Tatsächlich.. hab ich genug emotionale Schieflage in meiner Vergangenheit erlebt.. zeit das Licht zu finden.. und altes hinter mir zurück zu lassen.

Man muss einsehen, das irgendwann es einfach zu spät ist für naive, kindische Glaubensvorstellungen.

Letztlich ists mir wumpe wer hier von was glauben möchte.. Leute, ihr wart nicht dabei.. ihr plappert einfach hirnlos nach.. um überhaupt etwas zu tun..

Ich kehre dann wieder zu meinem Ausgangsmotto zurück..
leben und leben lassen..

und jetzt.. mach ich weiter mit meiner Auszeit.. mein Emotionsknäul wartet schon auf mich..