Montag, 13. Februar 2017
Ja alte Erinnerungen
zu sortieren, kann auch schmerzhafte Emotionen frei setzen..

unfassbar was hinter mir liegt..
unfassbar worin einst mein Alltag bestand
doch zum Glück liegt dieser Teil meines Lebens lange zurück..
soweit zurück.. das es mir egal ist.. was einst real gewesen ist..

unfassbar wieviele schräge Menschen es gab, die versuchten mir klein zu kriegen.. und siehe da.. ich lebe, ich lache, ich habe Spaß, ich habe das alles hinter mir gelassen und überstanden..

und das beste überhaupt.. heute haben all diese schrägen Menschen keinen Raum mehr in meiner Gegenwart..

Es tut gut, sich an die Vergangenheit zu erinnern.. und alte Emotionen Raum zu geben sich lösen zu können..
aber jetzt kehre ich aus dieser Zeitachse zurück in meine Gegenwart.. denn die.. ist jetzt..
und meine Socken-Anteile sind in dieser Gegenwart in weit besseren Gefilden.. als jemals zuvor.. in meinem Leben..

Lass hinter dir, was dich zu Boden zieht..
eine Schöne Weisheit.. der ich gerne Folge leiste..



Der einzige Grund
weshalb Jemand, der selbst behauptet, man hätte nur bis 6 Jahren Kontakt gehabt.. wiederholt ungefragt, in mein Leben tritt.. und trat..

ist, meiner Meinung nach, das er "seinen Sündenbock" daran erinnern "muss" weiterhin die Schnauze zu halten.

Was ist heute anders?
Ich bin weder Kind, noch Heranwachsende.. ich bin 34 Jahre alt.. habe meinen eigenen Haushalt, lebe wie es mir gefällt.. und ich habe nicht mehr den Input meiner Mutter im Ohr.. die von mir verlangt "die Schnauze zu halten, weil es Kati nicht erträgt"..

Aber ich musste es ertragen.. oder wie? Diese Eskalaltion des Mobbinggedöns am Ende meiner Schulzeit.. geschah meiner Auffassung nach.. weil sich neben Kerstin und Nadia.. auch Kati meinte an Scheiß erinnern zu müssen und ihre "geschönte Version".. zum besten gab..

Ich musste damals eine Menge einstecken.. ich bekam von allen Seiten Druck..
ich mag mich gar nicht mehr daran erinnern.. was da alles lief..

aber.. ich sehe in den Ereignissen eigentlich nur eins.. ich hielt die Schnauze.. wie es von mir verlangt wurde.. und bekam trotzdem den Arsch aufgerissen.. Druck von allen Seiten.. haste dir einmal vorgestellt, wie sich das anfühlt? Das kann man eigentlich nicht.. jede geschönte Version ist nen Witz dagegen, wie es wirklich real ist, in dieser Situation zu stecken.

Jedenfalls, der einzige Grund, der mir einfällt.. weshalb Kati nach zig Jahren hier wieder auftaucht.. ist der, das sie "ihren Sündenbock" daran erinnern "muss".. weiterhin das Maul zu halten.

Ich erinnere mich daran, das Nadia.. "Schuld" zugeschoben wurde.. damals.. Nadia hatte im Kiga- vielleicht Grundschulalter versucht bei mir einen "Sündenbock" zu installieren.. ging schief..

Kati versuchte die Installation während der Realschule.. und bildete sich immer ein.. sie müsste nur.. damit ich weiter so "funktionierte" wie sie es sich erdachte.

Als ich.. in der Realschule mal diese Wunde am Großen Onkel hatte.. ich erinnere mich, das es Sommer war.. das ich nicht beim Sport mitmachen konnte.. ich lief Wochenlang mit Schlappen und nem Pflaster aufm großen Zeh herum..
hatte einen Unfall.. ich schlug damals selbst ne schwere Tür zu.. und hatte meinen Zeh dabei vergessen.. das Ergebnis war ein Fußnagel, der sich von rosiger Haut abhob.. Wochenlang musste ich Fußbäder mit Kernseife machen.. danach mit Jodtinktur behandeln und wieder meinen Zeh einpacken .. was für ein Spaß..

Vielleicht erinnern sich einige daran.. Kati war beim Unfall dabei gewesen.. Sie log damals ihre Mutter an.. das bei mir ein Erwachsener dabei wäre.. ging zu mir.. ins Haus.. (die schwere Tür war die Eingangstüre).. und hinter her.. als ich verletzt war.. und wir das ganze Abbrachen.. verlangte Kati von mir.. das ich sie aus dieser Geschichte heraus halten sollte..
das ich mir das selbst zugefügt hatte.. ich sollte sie heraus halten.. weil ich ja wusste, was bei ihr wenns Ärger gab ablief..

Meine Eltern erklärten mir, das man derartige Menschen nicht schützen braucht.. und das so nen Vorstoß nur dazu führt.. das ich ein "Sündenbock" werde, dem immer alle Schuld zugesprochen wird..

Mit dem Wissen und der Erklärung räumte ich natürlich ein, das Kati dabei gewesen ist.. selbst wenn sie nicht die Tür zuschlug.. sondern ich..

und Kati bekam natürlich Ärger.. obwohl sie auch ihrer Mutter gegenüber erst log und alles abstritt..

Am nächsten Tag.. warf mir Kati "Verrat" vor... unterstellte mir, ich hätte das Extra getan, damit sie ärger bekäme.. und dampfte ab..

Jedenfalls.. diese kleine und einleuchtende Erinnerung.. von mir..

die realtiviert die Kernaussage ihres Auftauchens bei mir an der Wohnadresse.. warum sonst sollte sie nach unendlich langer Zeit bei mir auftauchen?
Meine Adresse heraus finden? Welchen Grund kann es sonst noch geben? Und dann fragte sie hier nach, ob ich Mieter sei.. und an meiner Wohnungstüre bleibts stumm?

Wer soll denn diesen Scheiß glauben? Wer soll denn da noch auf "harmlose" Ideen kommen?

Kati selbst.. ist diejenige.. die in mir "ihren Sündenbock" sieht.. nur blöd, das ich inzwischen Erwachsen bin und mich nicht mehr das geringste.. über sie und ihre Ideen schere..

ich lasse mich nicht einschüchtern..
ich ziehe nicht um..
ich warne meine Nachbarn..
und ich bin auf der Hut was jegliche Kontaktaufnahme seitens lange zurückliegender Personen gilt..

Wäre der Kontakt - egal welcher - ein wichtiger.. wäre der Kontakt nie abgebrochen.. aber so.. wie die Dinge nun mal liegen..

wird wohl seinen Grund haben, weshalb ich zu allen Menschen, die sich "meine Freunde" nannten.. keinen Kontakt mehr habe..
und nicht die geringste Lust habe, mich für ihre Zwecke einspannen zu lassen..

Du glaubst den Grund nicht? Nun.. dann nenn mir einen anderen, der passen könnte.. komm.. wiederleg mich.. denk selbst nach.. was könnte ein sonstiger Grund sein.. das sie hier aufkreuzt? Welchen Grund könnte es geben.. das ich ständig gefragt werde, was mich antreibt?

Bevor du mich über sowas ausfragst.. überleg einmal selbst, was dich antreibt, dich an Dritter Leute Leben einzumischen.. was machst du mit deinem Wissen? Haste nix besseres in deinem Leben, als mir auf den Keks zu gehen?

Was treibt denn dich an? Was treibt Menschen generell an?

Und wieso muss ich mich mit deinem Schwachsinn abgeben?



Dampf ablassen
Du brauchst dich gar nicht künstlich aufzuregen.

Dir ist der Ursprung des Gehypes deiner Mutter peinlich? Was wohl mir alles peinlich gewesen ist? Wie vielen deiner "Freunde" haste denn meine "Peinlichkeiten" erzählt?

Du brauchst dich gar nicht anzustellen oder gar abzustreiten..

weißte.. das sich Steffi F. mit genau den dämlichen Phrasen, die dir und N. von euren Müttern eingetrichtert wurden "Das bildest du dir ein, das ist nie geschehen, du bist Schuld" bla bla bla.. immer wieder versucht heraus zu reden.
Woher sie wohl dieses "Insider-Wissen" hat?

Kati, du selbst hast dich wie N. und Kerstin, damals 1999 am Schulende, wie beide zuvor in die Mitte gestellt und dich für bedauern lassen.. und wie beide es dir vormachten, hast auch du die eingetrichterte Phrase "Socke ist schuld" hirnlos nachgeplappert.

Das ist Fakt..

und dann kommst du heute, nach fast 20 Jahren an meine Wohnadresse und erwartest was genau von mir?

Denkst du ein einziges mal auch an meinen Schmerz? An all meinen Schmerz? An mich.. an meine Störungsbelastung.. haste darüber ein einziges Mal nachgedacht?

Sicher nicht.. was hätte dir wohl deine Schwester geraten, wenn du über sie "gegangen" wärst?

Glaubst du ernsthaft, das ich dir noch einen cm Glauben schenke? Wofür?

So.. und wenn du dich an deine "Zeitachse-Erinnerung" erinnerst.. wenn wir, wie du behauptest bis ca. 6 Jahren "Kontakt" hatten.. liegen zwischen damals und heute immer noch 28 Jahre..
Alter, dir hat man so ins Hirn geschissen.. du machst dich echt lächerlich, wenn du hier jemals wieder auftauchst..

ich bin nicht sauer.. ich bin mega enttäuscht von dir, von nadia, von allen.. und das seit sehr, sehr langer zeit.. und das einzige was ich mir an reaktion - wenns welche gibt - anhören kann.. ist.. "sorry", "das bildest du dir ein" und "socke ist schuld"..

Socke.. A. hat die Schnauze gestrichen voll derart schäbig behandelt und abgestempelt zu werden..

Kapiert es einmal.. und behaltet es im Gedächtnis.

A. hat keine Lust mehr, eure Ausrede für erbärmliches zwischenmenschliches Verhalten zu sein.

Ach.. und pappt euch euer "Sorry" dorthin wo keine Sonne scheint.. das ist genauso sinnlos wie alles andere was man zu entstandenem verbockten Schaden sagen kann.

Worte sind nutzlos für meinen Schmerz.. und um den geht es hier in diesem Blog..


Übrigens.. dir ist derartiges Peinlich.. und ich muss es aushalten.. wie komme ich wohl auf Doppelmoral???