Freitag, 24. Februar 2017
Weshalb ging ich reaktionslos an ihr vorbei?
Menschen, die immer wieder über deine Grenzen gehen.. wollen Aufmerksamkeit.. deshalb gewöhnte ich mir an.. reaktionslos mit gleichgültiger Mimik an diesen Menschen vorbei zu gehen.

Menschen, die Aufmerksamkeit wollen.. ziehen aus deiner Reaktion etwas, worauf sie sich etwas einbilden können.. das Prinzip Ursache&Wirkung.

Vorallem aber.. entzieht man Menschen, die über deine Grenzen gehen und Aufmerksamkeit wollen, ruck zuck den Boden.. lässt sie gar nicht erst Fuß fassen in deinem Umfeld.. du ziehst deine Grenze erneut und lässt dich gar nicht auf ihr "Spiel" ein..

Deshalb reagier ich bei diversen Menschen ausm alten Leben nicht mehr.. selbst meine Mimik bleibt Ausdruckslos.. ein Erkennen innerhalb der Mimik bleibt aus.. und so kann das Gegenüber von mir denken was es möchte.. ich gebe ihm oder ihr keinerlei Raum..

Sowas lernt man u.a. wenn man gestalkt wurde.. das wiederum umgangssprachlich Psychoterror über einen längeren Zeitraum ist.. in meinem Fall wars nen Ex, der 3 Jahre am Stück brauchte, einzusehen, das er an mich nicht mehr heran kam.. tja..

das was Kati abzieht.. all die Jahre hindurch.. ist kein Stalking.. es ist eher wie alle paar Jahre in mein Umfeld eintreten, es zufällig gestalten zu wollen und damit nie "durchkommen" können.. egal wie oft und intensiv sie es abstreitet.. die Frau raffts einfach nicht und ich habe dazu meine eigene Theorie.

Aber... das ist nichts für meinen Blog.. da geht es um mich und meinen Störungsmist.. ganz sicher nicht um eine arme, gestörte Frau.. die sich Dinge einbildet.



Achso
das lange brauchen um runter zu kommen - das ist Störungsmist..

erst recht wenn man erneut getriggert und an scheiß Altlasten erinnert wurde..

bis hier hin noch alles Borderline-Like..

es wird allerdings besser.. je länger man gegen an skillt.. sprich sich ablenkt auf allen Ebenen..

und sich nachts mit Bedarfsmedis "versorgt"..

wie ich es auch gestern wieder tat..
und tun musste..

hab nämlich keine Lust darauf nachts wach zu liegen und mich immer wieder an die Scheiße und die Scheiße mit Kati zu erinnern..



Kleiner Fun-Fakt
Kerstins Arbeitskollegin, vielleicht auch Freundin, Tina.. kennt meine Adresse.. sie war auch schon in meiner Wohnung.. das ist zwar ewig her..

aber Kerstin ist nie bei mir am Haus aufgetaucht.

Nur Kati macht so nen Blödsinn..



Diese Nr. von dem Kind J.
das hier letztes Jahr anrief.. die hab ich natürlich noch..

ich gab sie Sabrina.. und selbst wenn Sabrina mich irgendwann blockt.. sie steht eben da im Archiv..

so ganz doof bin ich auch nicht..

nur.. hab ich weit besseres zu tun als mich um diese Geheim-Telefonnr zu kümmern.. ich weiß wo sie liegt.. das reicht mir völlig aus..

Aus meinem Telefon und von meiner Anrufsliste, da habe ich sie gelöscht.. da brauch ich das nicht.. da brauch ich wichtigere Telefonnummern als die unbekannter Kinder, die mir anrufen und ausfragen wollen..

Eigentlich alle Kids die hier landen.. haben sich verwählt, sind erstaunt, das sie nicht bei ihrem Freund gelandet sind.. mit allen diskutiert man einige Zeit rum.. bis sie auflegen und erneut wählen..

Das Kind J. war anders.. das rief an.. um mich auszufragen.. und das ist unüblich..

mir ist es egal wer er letztlich war.. und was er hier heraus kriegen wollte..

er schaffte es nicht.. darauf kommt es an..

ich habe nen Verdacht wessen Nr das gewesen ist.. und weshalb es hier einen längeren Kommi von einer Person gab.. die genauso an die Decke ging und alles abstritt.. wie ichs von ihr gewohnt bin..
Zu einer andern Strategie auf Augenhöhe ist diese Person nicht fähig..

und ja.. auch diese Person stellte sich den Menschen vor Ort an meinem Wohnhaus mit ihrem vollen realen Namen vor.. Zufall?

Wohl eher, Dummheit!