Mittwoch, 8. März 2017
Der andere ist..
das ich immer für meinen Scheiß, den ich anstellte oder worin ich drin verwickelt gewesen war.. selbst gerade stand.. und noch immer selbst gerade stehe..

Mitgehangen mitgefangen..

da gibt es keine mildernden Umstände.

Ich brauche keinen "Sündenbock".. das habe ich nie und das werde ich auch nie brauchen..

da ich Rückgrad habe.. immer hatte.. und das ist eben mein Extrem..
das ich tatsächlich ins Extrem steigere..

puh..
wenn die einizige Argumentation "Socke ist schuld, war schuld, wird immer schuld haben.. weil sie sich dies und jenes nur ausdenkt.. um.. was auch immer damit zu bewirken"
bei wem auch immer.. egal wer der Mensch ist.. der diese und ähnliche Sprüche, Beschuldigungen etc. bringt..

dann kannst du dir den Weg der Erkenntnis und Differenzierung, des Nachfragens und des Selbst-ein-Urteil-bilden links liegen lassen.. und gleich in den Singsang "Socke ist schuld" mit einstimmen..

das ist zwar auch Extrem.. aber eine Form, die ich nicht unterstütze.. nicht anstrebe.. nie angestrebt hatt.. und die ich künftig auch nicht anstrebe..

Das ist das Extrem von krassem "Schwarz-weiß" denken und der Auffassung, das es "besser" ist, einen Sündenbock zu präsentieren.. als sich selbst der Schmach preis zugeben.. das man selbst gefailt hat..

mit all dem Kopfkino.. was bei "Schmach" zugeben bei rum kommen könnte..
selbst den unrealistischen Teil..

Was das Mobbinggedöns angeht.. erkenne ich, das es "spannender" gewesen ist.. dem Lynchmob bei zuzusehen.. wie sie mich fertig machten.. anstatt selbst für seinen Scheiß gerade zu stehen..

und deshalb.. stehe ich immer wieder auf, kämpfe weiter.. such mir neue Wege.. und verlasse alte..

der Ganze Scheiß, der einst beim Mobbinggedöns gelaufen ist.. hatte nix mit mir persönlich zu tun..
sondern mit denen, die unentwegt "Dreck" + "Schuld" auf mich warfen.. und jegliche Verantwortung von sich schoben..

Deshalb zog sich das Mobbinggedöns derart in die Länge.. ich gebe eben nicht auf.. wenn ich angemotzt werde.. Negativ bestärkung bringt meinen Sturkopp zu Tage... nicht meine Einsicht..

und letztlich.. ist es mir egal wer heute noch alles brüllt "Socke ist schuld".. ich lächle.. dreh mich um.. und vergesse diese Ewigstehengebliebenen..

hinfallen, aufstehen, Krone richten.. und weiter machen..

(irgendwer muss doch über seine Königin lästern) hihi



Und das ist der Unterschied..
zwischen uns beiden..

Es zu realisieren, das du unter dem Mobbinggedöns nur eine "Jugendsünde" siehst..
triggert mich derart, das ich wieder auf der Borderline - der Line - mich befasse..
in der ich auf extreme Ideen und anderes komme.. und auf der ich so extreme Formulierungen wie "überfahr mich mit deinem Auto" verfasse..

Dieses Extrem ist für mich "normal".. auf derlei und andere extreme Ideen zu kommen, fällt für mich auch unter "normal"..

du wirst es nicht als "normal" erachten können, stimmts?

Das war das Mobbinggedöns für mich auch nicht.. und trotzdem hab ich den Scheiß überlebt..
bis ins innerste tief verletzt, inzwischen vernarbt.. aber hey.. deine "Jugendsünde"... habe ich überlebt und bin - um damit fertig zu werden - weiter in meinen Störungsmist gegangen..

krass? nee.. die Essence der Borderline-Störung ist der Überlebensinstikt.. den jeder Mensch in sich hat.. andernfalls konnte sich die Rasse Mensch nicht derart weltweit verbreiten.. das wir heute auf jedem Kontinent auf Menschen treffen..
und was sagt das über mich aus?

Tja auch ich bin ein Mensch.. der unter Menschen lebt.. und von einigen nicht gerade wenig verletzt wurde..
mein Überlebensinstikt ging dank Störungsmist andere Wege..
die Borderline hat eigene Gesetze..
der wichtigste ist.. überlebe um jeden Preis..
es kommt nicht darauf an, wieviele äußerliche Narben ich mir zufüge, um mit den Gegebenheiten der Außenwelt klar zu kommen..
es kommt einzig und allein darauf an, das ich das Krasse.. der Außenwelt.. überlebe..
egal wie vernarbt ich letztlich da heraus komme..

daher.. da es deine Auffassung von einer "Jugendsünde" ist..
und meine von einer langwiehrigen Hochstressphase - das Mobbinggedöns -
kommen wir nicht mehr zusammen
und was noch wichtiger ist.. werden wir nie wieder zusammen kommen..

egal wieviel Zeit vergeht.. egal wie wir beide künftig dazu stehen werden..

es ist egal.. es zählt alleine.. das ich diesen Scheiß.. überlebt habe
und wie ich mit dem entstandenen Schaden umgehe..

und im augenblick ist es so, das mich diese erneute Triggerung..
an bekannte Orte meiner Störungssymthomatik bringen.. und ich wieder neue Skills und Ansätze brauche um mit ihnen klar zu werden..

Wenn du ein Herz hast.. bleibst du mir fern..
unternimmst keinen einzigen Schritt auf mich zu..
sondern umgehst mich weitläufig..



Der nächste
der ne Scheiß Aktion gegen mich plant
verwirft diese idiotische Idee wieder.

Ich bin geschockt und paralysiert
aber.. für mich zählt
das ich nicht Suizid-Gefährdet bin.. und bisher überlebt habe.. ich habe die ganze Scheiße überlebt, die mir bisher zugemutet wurde..

und dieses Alte Umfeld und mein dazugehöriges Altes Leben in S.
es ist vorbei..

An meinem Wohnhaus wird es derartige Grenzüberschreitungen nicht mehr geben..
darauf achte ich genau..
derartige Ereignisse werden frühzeitig unterbunden
und abgeschlossen..

nein.. ich gehe nicht auf Dritte los..
aber.. ich schütze mich vor Dritten..
und gebe keinem der Menschen ausm Alten Leben oder von der Gruppe der Ehemaligen nicht einen einzigen cm Raum in meinem aktuellen Leben..

ja.. und beim Blog..
biste selbst gefragt..
wenn du dich.. sagen wir auf ne Pornoseite verirrst..
wirste den Betreiber auch nicht bitten diese Seite zu löschen..
du wirst selbst darauf achten für dich unpassende Seiten zu meiden..

und das hier..ist genau das gleiche..

Das ich mich zurück nehme und wieder zu deinem Spielball werde.. ist unrealistisch..

Bring dein eigenes Leben in entsprechende Bahnen..
und lass mich.. Socke.. in Ruhe.. für den rest meines Lebens..

es ist mir egal ob ich mich wiederhole..
hark deinen Antrieb ab.. Zeit heilt keine Wunden..
und hier.. ist kein Raum für dich..



Da wird mir übel
Mobbing = Teenager?

Nee.. das könnt ihr euch klein und nichtig reden.. aber das war scheiß Mobbing am Ende meiner Schulzeit..
Scheiß Mobbing.. das ich diverse Anfeindungen, Herabsetzungen und Beleidigungen durchlebt habe..

Und.. macht mein Blog jetzt allmählich Sinn?
Oder haben es einige von Euch noch immer nicht geschnallt?

Ich weiß nicht, welche Drogen im Spiel waren.. aber.. es ist unrealistisch das ich je wieder zurück kehre.. diese Tür ist zu.. von meiner Seite aus.

Das Mobbinggedöns war Mobbing.. und ihr - bzw. diejenigen, die daran beteiligt waren.. wart die Mobber.

Ein Fakt, keine Überbewertung.

Ich hab Fragen, klar.. hätte gerne Antworten..
aber.. ich kann auf eure Antworten verzichten.. wenn es nur darum geht.. das ihr euren Anteil an diesem Mobbing herabsetzt und von euch wegschiebt.

Es ist so einfach, alles abzustreiten und Verantwortung auf Dritte, oder mich, oder die Umstände zu schieben..

aber das ist nicht Teil meiner Realität
und auch kein Ziel das ich eines Tages erreichen möchte oder werde.

Willst du wissen, weshalb ich zu Sie von den Hohen Wellen ging, um ihr zu stecken, das sie mich in Bezug auf Klassentreffen nicht mehr fragen braucht?

Für mich ist klar.. ich war die letzten Jahre nicht da, ich werde die nächsten auch nicht da sein.. und ich möchte nicht mehr darauf warten, das mich irgendwann Jemand wieder fragt, ob.. und ich mir dann wiederholt eine Ausrede ausdenken muss, weshalb ich auch diesmal nicht dort auftauche.
Interesse an den Personen habe ich nicht. Die genauso wenig an mir.. das stelle ich jeden Tag fest.. und mehr als Reduzierung auf das ein oder andere, findet eh nicht statt..

Somit kann ich mir Treffen dieser Art einfach sparen.

Normal war das Mobbinggedöns nicht.. andernfalls gäbe es derartige Zustände in anderen Klassen und bei Altersstufen dieser Art auch. Die B-Klasse hatte ihre eigene hm.. Eskalation mit dem Schläger und seinem Opfer - und welche gab es in der C? Keine.. nicht..

Keine Eskalation am Schulende.. das ist normal..
alles andere.. ist Wunschdenken.. und Selbstverblendung.

Und das hier.. ist erledigt.. das ist euer Problem.. oder auch nicht, wenn ihr weiterhin Selbstverleugnung betreibt.. aber das ist nicht mein Problem und ich bin auch nicht Teil dieses Problems.



Eine Anlaufadresse kann ich dir nennen
es ist nie verkehrt sich Hilfe von Außen zu holen, wenn man bei etwas nicht weiter kommt oder man keine Ahnung hat wo es weiter lang gehen könnte..

die Anlaufstelle nennt sich Vitos Klinik Rheingau - google, dann erfährst du mehr..

Es ist ein Zusammenschluss mehrer Psychologen, die für Menschen in emotionaler Schieflage da sind.. und Hilfestellung geben können..
man kann dort eine Diagnostik machen, man muss es nicht..
man kann sich Psychopharmaka geben lassen, man muss es nicht..
alle Angebote sind Freiwillig und werden individuell auf dich zugeschnitten..

Was mich betrifft.. ich mag von dir auf Lebzeit nichts mehr wissen und dich nicht wieder sehen.. es reicht mir.. du hast dir zuviel und zu lange erlaubt.. und ich habe dies zugelassen..

Deine Probleme wirst du selbst lösen müssen..
ich bin nicht für deinen Mist verantwortlich..