Sonntag, 12. März 2017
Deshalb
waren meine inneren Kritiker 3-geteilt..

Ich bekam damals .. als Katis "Veränderung" eintrat
Druck von allen Seiten..
von P, die "es besser wusste" und mir immer wieder Scheiß unterstellte
was mich ohnehin schon psych. destabilisierte

von meiner Mutter, deren Hände gebunden waren und die sich in "ihr" Schicksal ergab..
die selbstständig ihre Leier von "verdrängen&vergessen" von sich gab..

Druck von anderen.. von Sarah.. von meinem Bruder..

bis ich die Akte Katie ganz fallen ließ
mir Ablenkung in meinem sonstigen Umfeld suchte
und mich letztlich in meinem Trauma verlor..

Wenn du alleine mit dessen Bearbeitung gelassen wurdest, du nur die Leier "verdrängen&vergessen" gehört hast..
haste dich eben - laienhaft - selbst daran versucht, mit so was großem wie nem Trauma auseinander zu setzen

Heute allerdings.. arbeite ich den Scheiß von einst auf.. und löse mich von dem Maulkorb, der mir einst verpasst wurde..

ich tue es für mich, denn ich "glaube" diesen "kollegtiven Quatsch" einfach nicht, das ich immer und für alles gerade zu stehen habe.. und das ich quasi der Fleischgewordene "Sündenbock" sein soll..



Ich gehe
durch meinen Schmerz an die Wurzel zurück:

Das was P mir einst auflastete war schlimm

aber das was Kati mir antat, war noch sehr viel schlimmer

Die geschönte Version ihrer Jugend - eingeimpft von P.. eine Sache

P impfte ihr noch mehr ein..

wie Kati mit mir umgehen sollte
was "angemessen" in Ps Wahrnehmung war,
ist zwischenmenschlicher Abschaum in gesitteten Gesellschaftlichen Kreisen..

P impfte Kati ein, das arschloch-Verhalten "angemessen" sei..
das sie sich über mich lustig machen und mir Altlasten an den Kopf knallen konnte..
und Kati tat es kopflos einfach nach..

Meine Mutter versuchte bei P Einsicht zu bekommen.. damals..
das es so nicht ging.. das sie es nicht so handhaben konnte..
aber P wusste eh immer alles besser.. und was "das beste" für dich war..
die ging nicht von ihrem "gloreichen Plan" ab..
sondern erzählte dir, Kati neue Märchen, neue Lügen..
das du die normale seist.. das andere nur neidisch auf dich seien.. salop gesagt, das du gold scheißen kannst..

Wäre ich weggezogen, wäre es humaner gewesen..
es ist eine Sache ne Freundin zu verlieren
und ne andere, bei zusehen zu müssen.. wie dich diese einstige "Freundin" wie den letzten Dreck behandelt..

P sorgte vor.. sie impfte dir ein, ich täte lügen.. klar.. warum auch nicht?
Immerhin unterstellte diese Person P mir auch magisches Denken..

und du.. kommst heute immer noch an?
Wieso?
Sagst deine Leier an meinem Wohnhaus auf - Kiga-Freundin und ausn augen verloren- und wunderst dich, das ich nix mehr mit dir zu tun haben will?

Alter.. setz dich auf den Hosenboden und überleg einmal selbst woher deine Grundannahmen und Glaubenssätze stammen..
Wo haben sie ihren Ursprung?
Du wärst überrascht.

Aber um dich geht es heute nicht.. das ist mein Blog.. der Blog von Anne.. der von Socke..
hier bist du nur auf der Komi-Ebene vertreten.. und selbst da nicht willkommen.. trotzdem behandel ich dich wie jeden anderen Menschen.. wie ich alle Menschen behandel..

Das schlimmste an dieser Geschichte ist echt, das du wenn du alles wieder vergessen hast.. in einigen Jahren wieder auftauchst.. wieder die gleiche Leier erzählst..
wie ne Platte mit Sprung..

und den wirste haben.. wenn du heute genau den gleichen Blödsinn wie einst Kerstin von dir gibst.. "schuld sind die anderen, du selbst bist immer unschuldig"..

zieh weiter, nerv wen anderes..



ich mag nicht mehr
P tat mir soviel an.. lastete mir soviel auf..

Schau ich mir die Kommis von Kati an.. gibt sie genau den gleichen Blödsinn wie damals Kerstin von sich
"schuld sind nur die anderen, sie selbst ist immer unschuldig"

hab mich geirrt
habe mich einst in Menschen geirrt

Mein Schmerz ist bodenlos