Sonntag, 19. März 2017
Achso
ich hab gerade mein Archiv bei fb gelöscht.. ich wars leid meine Gedanken mit dieser omninösen Telefonnummer zu belasten..

nun da die Nr. weg ist.. und ich sie auch sonst nirgends notiert habe..

geht es mir wieder besser..

Wenn mein Verdacht, wem diese Nr gehörte, stimmt.. brauch ich sie eh nicht mehr..

Keine Chance darauf.. das ich je wieder einen Schritt in diese Richtung unternehmen werde..

im Übrigen kann der Besitzer dieser Nr nun auch wieder zur Ruhe kommen und vielleicht seine eigene krude Erwartungshaltung neu überdenken und bewerten..

Den ganzen Rotz, der mir einst von seiten P und Q unterstellt wurde.. kannste in die Tonne kloppen..
daran ist nix reales, nur ne Menge Angst&Furcht.. das ich genauso scheiße werden würde.. wie die Monster, die sie waren..

aba.. ich bin nicht verpflichtet, mich derem Niveau anzupassen..

weder damals, noch jetzt und schon gar nicht zukünfigt..

Was diese beiden P und Q angeht.. habe ich noch weitere Erinnerungen gefunden.. die allesamt nicht gerade toll sind.. und eigentlich nur alles bisher bekannte bestättigen..

hier landen diese Erinnerungen nicht.. zum einen missfällt es mir.. dieses nachtreten..
und zum anderen, ist mein Störungsblog nicht der Ort an dem ich diese düstere Scheiße stehen lassen will..

Ich peile nicht um sonst sehr streng&sehr fair an..
So, zurück zu den Wurzeln meines Störungsblogs..



Es ist unrealistisch
anzunehmen das ich mich je wieder mit Kati und/oder Nadia abgeben werden. Schau mal, eure Mütter haben mich massiv abgewertet.. mir scheiß unterstellt und gegen mich gewettert.

Wäre dieses Verhalten "normal" müssten das Mütter Dritter ebenfalls so gehandhabt haben. Und haben sie es? Haben sie nicht.

Deshalb fallen P und Q für mich heute unter Schlechter Umgang.. und ihre Kids, inzwischen erwachsen, ebenfalls.

Wäre ich diesen Kids wichtig gewesen, hätten sie ihren verdorbenen Müttern nicht nachgeplappert. So siehts aus..

und das heute einige immer noch meinen, antanzen zu können um kindisch naive "Versprechen" einzulösen.. ist.. Blamage für deren eigenes einstiges Handeln. Heute die Früchte meiner Arbeit sammeln und damals die Klappe halten und mit machen. Courage sieht anders aus. Realismus auch.

Für mich zählt einmal mehr, das ich mich damit nicht weiter abgeben und befassen muss. Es liegt soviel Scheiße hinter mir.. damit brauche ich mich nicht mehr befassen.

Achja, wer Vergebung sucht ist bei mir falsch.. denk dir diesen Quatsch und leb weiter, damit haste mehr "Glück" als darauf zu hoffen und zu warten, das ich eines Tages diesen Weg einschlage.
Ich vergebe nicht, ich vergesse nicht.. und ich gebe dem ganzen Ereignissen nicht die Macht, das es mein gegenwärtiges Leben weiter hin beeinflusst. Ich bin nicht der "Buh-Mann" in dieser Geschichte.. und auf Opfer-Rolle hab ich auch keine Lust.

Was vergangen ist, ist vergangen.
Wichtiger als vergangene Altlasten.. sind die Weichen, die man in der Gegenwart stellt.

Übrigens.. vor meiner Therapie hab ich tw. 6 Monate und länger nach jedem Kati-Auftauchen gebraucht um wieder zu meiner normalen Struktur zurück zu kommen. Da sich gerade Ärger in mir breit macht.. wird meine Rückkehr zu meiner alten Struktur nicht mehr lange dauern.

Und bis dahin.. mache ich das was ich immer getan habe.. weiter.

Es kann nicht jeden Tag regnen..