Mittwoch, 5. April 2017
Weshalb soll ich zurück kommen?
Um mich weiterhin von dir piesaken zu lassen?
Was hab ich eigentlich verbrochen?
Ist es für dich nicht möglich, mir meine Erinnerungen zu lassen? Oder musst du kontrollieren, was jemand über dich denken möge?

Wie krank ist das denn?

Ich bin dafür zu alt, hab zuviel durch gestanden.. wurde mehr als genug von dir benutzt.. ich.. meine kräfte setze ich heute nur noch für mich ein.. und für Menschen, die sich lohnen.. die mir angemessenes Verhalten entgegen bringen..
Kontakte auf Augenhöhe..
mit Sympathie im Blut..

ganz sicher keine verkackten "Marionetten", die alles unreflektiert glauben.. und schräge krasse Ausflüchte für ihr eigenes scheiß Verhalten finden.. immer..

Was hab ich deiner Mutter eigentlich getan, das sie sich mir gegenüber derart krass aufführte?

Das du Kati immer wieder mein Leben benutzt, um dir eine Bühne mehr zu beschaffen..
löste in mir einen großen mächtigen Fluchtimpuls aus..
den ich jetzt langsam verstehe.

Dieser große und mächtige Fluchtimpuls setzt sich darauß zusammen, das ich von der Bildfläche verschwinden möchte.. ich möchte gar nicht gefunden werden.. sondern einfach aus dem kollegtiven Gedächtnis ausgelöscht werden - ohne zu sterben.. dennoch weiter lebend. Für mich eben.

Dieser große und mächtige Fluchtimpuls kam nicht ohne Grund.. wenn du weite Teile deiner Wachstumsphase bei zu sehen musst, wie Menschen sich deines Lebensraums bemächtigen und auf deine Kosten Scheiß machen.. du dieser Achse nicht herr wirst, weils immer nen Depp gibt.. der sich heraus und sein Tun klein redet..
dann siehste eigentlich nur eine Lösung.. zu verschwinden.. abzutauchen.. sich zurück zu ziehen.

Und hier heute.. ich lebte 8 Jahre zurück gezogen bis Kati hier auftauchte und sich wieder in mein Leben stahl.. wieder alles an sich riss.. wieder ihren Quatsch von sich gab.. und auch wenn sie weg ist.. Fragen Dritter bleiben übrig.. und wer wird sie beantworten müssen?
Also wieder nur eine weitere Version ihrer scheiß Art?

Was bleibt dir eigentlich, wenn du ständig auf diese Art erinnert wirst, das du und dein Leben keinen Pfifferling wert sind?

Glaubste immer noch, ich kehre zurück?