Montag, 10. April 2017
hm
Ich sehe nicht ein, mich für die geistigen Ergüsse und Fantastereien Dritter, besonder P, vor irgendwem rechtfertigen zu müssen.

Ich erinnere mich, das es zum Ende hin.. ähnliche Situationen gab.. in denen Kati etwas andeutete, zu dem ich mich äußern sollte. Ohne jedoch die Tragweite bzw. den genauen Wortlaut weiter zu geben und auszusprechen.
Kam mir damals schon komisch vor.

Und heute? Wenn P sich als Alleswissende ausgibt, kannst du getrost deren Fantastereien glauben schenken.. wirst dabei auf meine Aussagen allerdings verzichten müssen. Ich sehe nicht ein, das ich hier irgendwas erklären soll.. das mir im nachhinein wieder anders ausgelegt wird.. und das meine Aussage letztlich dazu dient, die Fantasterei von P zu bestättigen.

Diese krude Idee, da wirste dir nen andern Doofen für suchen müssen.

Ich kann meine Zeit dann doch "besser" verbringen als so.. und die auch mit Menschen verbringen, die mir nicht ein X für ein U vormachen wollen.