Donnerstag, 13. April 2017
Für mich zählt einfach
vermutlich wie für den Rest der Welt auch..

sprich es aus oder lass es
aba tanz nicht um den heißen Brei herum und wunder dich dann, das man dich nicht versteht.. oder den Sinn dessen was du gerne wissen wollen würdest.. wenn..
du deine Strategie genauer, definierter gewählt hättest.

ect. bla bla.. das übliche eben.

Deshalb.. entweder aussprechen oder es lassen.. gibt es soviele "Nennungs-Threads" auf meinem Blog. Aber ich habe wenig Lust mich nun auch noch für deren Existenz zu äußern.

Menschen, die sich immer nur mit "Lüge" heraus reden oder Schuld herum schieben.. können mich eh mal dort wo keine Sonne scheint.

Wenn du es wissen willst.. genau wissen willst.. kann ich dir meine Meinung über dich auch ins Gesicht sagen.. ruhig.. in einem gemessenen Tonfall mit einer Wortwahl, die auf dich zugeschnitten ist..
und die auch du kapieren wirst..
-> doch wir beide wissen, das es dazu nicht kommen wird. Du willst einfach, das ich dir weiter hinter her laufe.. weil du es nicht anders kannst..
und ich habe keine Lust deine eigene schräge Erwartungshaltung zu erfüllen.. das ist meiner selbst nicht würdig.

aber.. ich halte nix von Individuen, die sich nur dann an mich erinnern, wenn sie merken, das sie einen Sündenbock brauchen.. und das traurige dabei ist.. das man es in unserem Alter eigentlich längst gelernt haben müsste.. für das was man verbockte, selbst gerade zu stehen. Anscheinend.. naja..
vielleicht kackste demnächst bisschen Hirn für dich aus..

wäre nicht verkehrt.. oder nen bisschen Rückgrad.. vielleicht aba auch ne Prise Reflektionsfähigkeit..

aba.. nee.. ich bin so mega enttäuscht von dir.. und deiner verlogenen Mutter.. das ich sehr froh bin.. das sie nicht mein Teil von Blutsverwandtschaft ist.

Hätte ich nur mit dem Mist meiner eigenen Verwandten leben und umgehen müssen, wäre das hier anders ausgegangen.

Ich kann auch Menschen nicht leiden, dennoch verbreite ich keine böswilligen Lügen, Gerüchte und Märchen über diese Personen.. sondern ignoriere sie und grenze mich zu ihnen ab.

Meine Enttäuschung überwiegt.. ich hab schwierigkeiten sie zu händeln.. meine Paranoide-Ader ist auch wieder aktiv.. jedoch hat sie keinen Grund aktiv zu sein..
momentan versuch ichs mit gezielter Ablenkung.. und das klappt eigentlich schon recht gut..
kann so den kopp frei kriegen und doch bisschen Druck ablassen.
Mich amüsieren und über doofe Witze lachen.. tut gut so nen Ventil zu haben. So gut, das ich den Skill wohl weiter machen werde.. hauptsache der Kopp ist mit anderem beschäftigt, als mit Grübeleien über Altlasten.