Freitag, 14. April 2017
So ists..
Ich bin inzwischen soweit runter geskillt, das ich natürlich Kati auch ins Gesicht sagen könnte, was ich hier bereits schrieb.

In ruhigen Tonfall natürlich.

Der Knackpunkt ist, das es derartiges meiner Einschätzung nach nicht geben wird, da Kati viel zu sehr darauf fixiert ist, das ihr jemand - also ich - hinter her läuft. Was ihr wiederum von ihrer Mutter P eingetrichtert wurde.

Das andere ist, das ich nicht versessen darauf bin, mich Kati auszusetzen. Die, da trügen mich meine Erinnerungen nicht, meint, wenn sie mich derart reizt, das ich verbal hochemotional Dinge von mir gebe, etwas darauß machen zu können, das sie mir negativ auslegen könnte.

Mir quasi einen Strick aus dem Drehen, was ich ihr sagen könnte.. und dieses Strick drauß drehen, rührt daher, das man Worte und Sätze solange in seinem Kopp herum schiebt, bis man etwas gefunden hat, was man so und so auslegen kann.

Das ist unter "Worte-im-Mund-verdrehen" allgegenwärtig bekannt und trägt zu bei, das man sich Dinge einredet, die so nie gesagt worden sind.

Schluss endlich steht man dann diesem Fantasie-Konstrukt gegenüber und soll sich für die Scheiße, die man sich selbst zusammen fantasiert hat, auch noch Rechenschaft ablegen.

Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu knapp.
Für so nen Kappes und so ne kranke Tour hab ich keine Zeit, dafür nehm ich mir keine Zeit..

und falls, es widererwarten doch dazu käme, das man sich trifft und sinngemäß Worte austauscht, schlage ich halbe-halbe vor: Du sagst mir wann, ich sag dir wo.

(Aber garantiert nicht vor oder an meinem Wohnhaus und wenn du Dritte dazu holst, hole ich mir auch welche ins Boot)