Montag, 17. April 2017
Ich denke, ich weiß weshalb P es tat
nach Durchsicht meiner Erinnerungen und meiner Eindrücke von derart lange her.. nehme ich an, den Grund zu kennen, weshalb P mir wiederholt das Leben erschwerte..

Dieser Grund ist nicht Störungslastig für mich.. er hat mit meiner eigenen Störungssymthomatik nix zu tun.. daher wird er hier nicht auftauchen.

Der Grund lag weder bei mir, noch bei Kati.. nicht bei meiner Mutter oder meiner Familie.. er lag bei P selbst.. die einen denkbar unangemessenen "Weg" / keine echte "Bewältigungsstratie" wählte, um damit umzugehen.

Unterm Strich ändert dieser Umstand, dieser Grund allerdings nichts für mich.. Kati bleibt der letzte Mensch auf Erden, den ich nicht wiedersehen möchte.. erst recht nicht im Zusammenhang, das sie bei mir nachfragt.. Lös deine Probleme selbst..
nerv mich nicht damit..

Ich finde es unfassbar, was man alles als Kind aufsaugt.. das später noch relevant ist.. unfassbar einfach.

Nee.. ich mag mit Kati und derem direktem Umfeld, ihrer Sippe nix mehr zu schaffen haben.