Montag, 24. April 2017
Für mich ist es an dieser Stelle
"einfacher" den Kontakt abzubrechen, als mühsam auseinander zu dividieren.. zu differenzieren und vermutlich meine wenigen Energiereserven damit zu vergeuden.

Die Borderline-Achse mag hier und da Emotionen verstärken, fallen diese jedoch weg.. ändert sich an meiner Entscheidung nichts mehr.

Da benutze ich meine Energien lieber um mein eigenes Leben zu leben und den ständigen Kampf aufrecht zuerhalten.
Mit dem Kampf ist nicht der Endlose zwischen Gut und Böse gemeint.. sondern der zwischen Leben und Tod.

Das entfesselte einer Borderline-Erkrankung kann man getrost mit entfesselndem Überlebenswillen gleichsetzen. Damit drücke ich nicht aus, das Borderliner "bessere" Menschen sind als solche, die das Problem der Erkrankung nicht in sich tragen. Damit ist einfach gemeint, das es schwierig ist, die Borderline-Achsen zu händeln und zwar so, das es in ein "normales" Leben passt und nicht dem inneren Antrieb eines Kämpfens auf Leben und Tod nachzugehen.

Der Überlebensinstikt schlummert in uns allen. Nur bei manchen wurde er durch diversen Vergangenheitsmüll hm.. frei gelassen.. und das ist der Beginn meiner Borderline Erkrankung.

bis hier hin gilt.. ich lebe, ich komme klar..



Wenn der Vorwurf
zu mir gehören würde.. das ich ständig bei Kati oder sonst wem auflaufen würde..

wäre ich an ihrem Wohnhaus aufgelaufen, hätte ihre Nachbarn genervt.. hab ich aba net.

Ich weiß nicht einmal wo sie heute wohnt und ich möchte derartiges auch nicht wissen.
Damit beschäftige ich mich gar nicht.

Der Stalking-Vorwurf ist ebenso heiße leere Luft.

als ich selbst von meinem Ex gestalkt wurde, schrieb ich unzählige Listen wann der Depp sich in meine Nähe traute, wieoft ich ihn wo sah..

Das Gesetz um Stalking-Opfer zu schützen mag inzwischen verbessert worden sein, dennoch ist es noch lange nicht so ausgebaut, das Opfer von Stalkern real geholfen werden kann.
Dir bleibt als Opfer in erster Linie die Beweisführung und das Schreiben von Listen, wann jemand wo aufgetaucht ist.

Wenn ich tatsächlich so "psycho" sein würde, wie hier Kati selbst behauptet.. wie hätte ich dann kommentarlos an ihr vorbei ziehen können?
Sie hätte wissen müssen, wie ich heute aussehe, wie ich meine Haare trage.. etc. statt dessen musste sie meine Nachbarn nach mir fragen.. "Wohnt hier eine Frau P.?"

Dumm gelaufen, Kati.. sehr dumm gelaufen und deine Versuche rückblickend meine Beobachtung zu verändern.. um selbst Vorteile darauß ziehen zu können.. da wird mir noch immer Übel bei solch abscheulichen Verhalten. Aber seien wir ehrlich.. derartige Abscheulichkeiten haste in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder getan.. und du bist der letzte, der glaubt, damit bei mir "durch kommen" zu können. Der letzte Depp bist du selbst.

Es wird Zeit, das du selbst deine Handlungsmuster hinterfragst und dich von kindlich naiven Ideen löst..
und mich mein eigenes Leben führen lässt.. ohne deinen komischen chaotischen Einfluss.

Du weißt selbst nicht was du wie erreichen willst.
Und ich habe für Kreaturen wie du es bist, keine Zeit. Ich muss mich um mich und meine Innenkinder kümmern und zu der werden, die ich immer sein wollte.

Lügen, Märchen, Schuldzuweisungen und Halbwahrheiten verdrehen bis sie dir passen.. ist deine Baustelle.

Ich halte mich an Fakten und orientiere mich ausschließlich an ihnen. Ich brauche nix zu verdrehen und zu verheddern, mir nix einzubilden oder etwas solange umzuformulieren, bis es passt.
Fakten sind eindeutig.. Fakten sind unumstößlich.



Unecht
Ich hab keine Lust mehr mich aus zudifferenzieren und zu beschreiben in wiefern ich mich verändert habe. Was dazu nötig gewesen ist und wie ich dies verkraftete.

Wenn du erst fragen musst, in wiefern ich mich veränderte.. dann kann dein Interesse an mir nicht echt sein.

Statt über deine sinnlosen Fragen nachzudenken, sie zu beantworten.. und dir Antworten auf Fragen zu geben, die du dir selbst hättest längst beantworten können, wenn du gewollt hättest..

verbringe ich nun lieber Zeit mit Menschen, die nicht erst fragen müssen.. wieso ich wurde wie ich bin.

Fantasier dir deine eigenen Illussionen zusammen, Kati.. glaub woran du glauben willst.. aber folge mir nicht.. lass mich los und lass mich gehen.

Ich bin ich.. das werde ich immer sein.. dein Bestreben mir nahe sein zu wollen, ist so sinnlos.. wir sind nicht mehr befreundet.. das wird auch nicht mehr statt finden.. und dich weiter hin in Illussionen zu "flüchten".. wird dir auch nix bringen.. denn es endet wie immer..

Deine unechte Hülle bleibt an dir kleben
ich gehe dann mal weiter auf meinem Weg Richtung Licht.



Meine Innenkinder und ich
Stell es dir bitte so vor.. es gibt ein Bewusstsein, ein Unterbewusstsein und eine Stufe unter dem Unterbewusstsein.
Die letzte Stufe wird jeder haben, dort werden vergessene Erinnerung lagern.. bis sie dir erneut einfallen.

Eine Abspaltung der Psyche kann man sich so vorstellen, das sehr viel Druck von außen auf die Psyche einwirkt.. wohin sich die Psyche splittet und der kleinere Teil dieser Einheit, das ist ein Innenkind. Das Innenkind geht direkt nach der Spaltung in die letzte Stufe über.

Diese Splittung der Psyche/Einheit hab ich ganze 3mal durch. Daher habe ich insgesamt 3 Innenkinder. Jedes einzelne Innenkind ist auf das Alter seiner Entstehung festgefroren. Dh. diese Innenkinder werden nicht älter, sie reifen nicht.

Meine Innenkinder entstanden alle durch Traumata.
Jedes Innenkind hat mit eigenen Erinnerungen und aufgewühlten Emotionen zu kämpfen.

Was bedeutet das nun?

Diejenige, welche du 1999 das letzte Mal gesehen hast. Diejenige, die du damals einschätzen konntest, zu der du vielleicht einen Draht hattest.. die bin ich heute nicht mehr.

Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens. Stimmt.. ich habe mich nur viel mehr und viel tiefer als Dritte "normale" - Menschen ohne Traumata - verändert.

Der Mensch, der ich heute bin mit dem übrig geblieben Bewusstsein.. und seinen 3 Innenkindern.. ist dir fremd und vertraut zugleich. Vielleicht.

Meine Innenkinder werden nicht mehr ins Bewusstsein zurück kehren.. sie wirbeln, wenn überhaupt nur in meinem Unterbewusstsein herum. Aber auch hier gilt, ich merke sie.. außenstehende Dritte nicht bzw. kaum.

Was bedeutet das für dich?

Such nicht nach einem Innenkind, wenn du mit den anderen Anteilen und der letzten, aktuellen Version von mir nichts zu tun hast.

Ich achte heute auf sehr viel mehr, als einst.. ich lasse mich nicht reduzieren oder mir sonst wie schräg kommen.

Aber vorallem.. nimm meine Worte nicht dazu, dir etwas einzureden, dich zu verdrehen.. bis du denkst, das du angepasst genug bist, um..
du bist nicht ich.. du hast deine Geschichte.. und ich habe meine Vergangenheit.. und dazu noch meinen Störungsmist.. und dieser wurde bereits von Fachpersonal diagnostiziert. Dh. Psychologen haben es fest gestellt.

Solange du nicht eine Diagnostik bei Psychologen machst, ist alles was du dir "einredest" heiße Luft und Hypochondertum.
Und selbst wenn du eine Diagnostik hinter dir hast und festgestellt wurde, welche Störungslast du hast.. deine und meine Störungslast ist nicht identisch. Jeder wird andere spezifische Störungssymthomatiken in sich vereinen, die unterschiedlich sein werden.

Fang an zu differenzieren.