Freitag, 5. Mai 2017
Ruhe&Sicherheit
das ist es was ich brauche.. keine erneute Triggerung, keine Menschen, die sich etwas einbilden und über meine Grenzen gehen..

nur zur Ruhe kommen können
und in Sicherheit sein.

Was immer du dir zurecht fantasierst,
als Ausrede für dein Tun erfindest.. es interessiert mich nicht.
Ich brauche keine neue Triggerung an den Scheiß, der hinter mir liegt.

Und ich brauche dich nicht.
Öffentlicher Raum gut&schön.. jedoch geschieht mir dieses zufällige zuoft in meiner Ecke.. ab hier ists nicht mehr gut&schön sondern lästig.

Mir egal was du willst.
Ich hab momentan mehr als Genug Probleme, Baustellen und alten Störungsmist - da hab ich keine Zeit für Neues. Nope.

Heißt.. du kannst warten.
Du kannst einmal anständig sein und mir die Zeit gewähren, die ich brauche. Ohne es für deinen Vorteil auszunutzen.
Und vielleicht, nutzt du selbst die Zeit um dich und deine Handlungsmuster selbst zu reflektieren. Was ist dein Ziel und wie willst du es erreichen und was hast du davon, wenn du es erreichst?