Sonntag, 7. Mai 2017
Okay, versetz dich in meine Lage
überschlag den ganzen Weg den ich seit den Märchen deiner Mutter ertragen habe..
überschlag die vielen Gemeinheiten, die ich mir von dir habe - nach der Episode mit P - anhören und habe ertragen müssen..
deine ganze arschigkeit auf 2 Beinen..
deine Wehleidigkeit
und jede andere Gemeinheit, die du mit dem Segen deiner verkorksten Mutter
mir hast angedeihen lassen..

und jetzt frag dich selbst
wenn du an meiner Stelle wärst, wie würdest du damit umgehen?
Haste Bock nochmal den Menschen zu treffen, ihm zu zuhören, der weite Teile deiner Jugend derb scheiße zu dir gewesen ist?

Ich weiß nicht, was P nach ihrem Umzug noch über mich und meine Familie erfand.
Es ist mir auch egal. Ich gebe dieser Person keine Macht über mich.

Und verglichen mit der Scheiße, die P abzog.. bist du, Kati, schlimmer als sie.
Du tauchst alle paar Jahre auf, sagst deinen Spruch auf.. meinst jeder sollte bereits von dir "nur gutes gehört" haben.. und pampst mich in einer Tour an, ohne das es dir auffällt.

Ich hab mich entschieden.. ich hab zuviel mit dir durch
und mag dich weder treffen, noch sehen oder hören.
Ich hab genug.. du hast große Scheiße gebaut.. dann lös es anders und geh mir nicht auf den Keks!



Es ist so 2
Hätte deine Mutter, P, damals nicht diese krasse Scheiße mit mir und meiner Familie abgezogen, würde es heute definitiv weniger um die Person P auf meinem Blog geben.

Darüber hinaus mach dir einmal bewusst, wie krass deine Mutter agierte.

Besonders in Bezug auf mich, meine Eltern und meine einstige Freundschaft zu dir. Diese Frau tat so etwas abscheuliches, das es fast unvorstellbar ist.

Hätte ich es nicht erlebt und wäre ich davon nicht direkt betroffen, ich würde es nicht glauben.

Ich traue P sogar zu, das sie meiner Mutter ihre Taten ins Gesicht sagte.. im letzten Aufeinander treffen beider, nachdem P wegzog. Damit manövrierte sich P ins Abseits.. wenn sie danach Gift&Galle spuckte, ist sie selbst "schuld" an dieser Situation.

Wer sich jahrelang derart abscheulich verhält und arschiges zwischenmenschliches Verhalten Dritten suggeriert, der hat schon ne Weile den Bodenkontakt verloren und überschätzt sich selbst sowie unterschätzt Dritte.

Hätte es P in meinem Umfeld nicht gegeben, wer weiß wie ich sonst geartet wäre.

Du kannst heulen, zetern, mir scheiß anlasten.. weißte, was mich das juckt? Statt mich einmal zu verstehen, mich und meinen Schmerz.. und zu erkennen, wie sehr ich litt.. ich unter deiner Mutter litt.. machste was? Spielst es herunter, denunzierst mich, bindest mir ne Menge Scheiß ans Bein.. und sonnst dich in Rechtschaffenheit "das richtige getan zu haben".

Ich frage mich bisweilen, wie du dann immer wieder glauben kannst, das du bei mir aufläufst und deinen Spruch aufsagst.. als wäre nix zwischen deinen Ohren.
Und ich frage mich, weshalb du mich wiederholt fertig machen willst.. wofür bitte? das ich über diese bösartige alte Scheiße rede, schreibe.. sie im Kopf fest verankert habe? Das ich damit mir einen anderen Weg und Umgang suche, als es zu vergessen, verdrängen?

Wieso bist du selbst so.. kaputt?

Halt die Klappe, deine Litanei interessiert mich nicht.. ich bin nicht dafür da, um mich von dir schäbig behandeln zu lassen und mir in deiner Fantasie die Rolle einer Person, der man alles vor die Füße knallen kann.. um wieder zu verduften.. zuschieben zu lassen.

Jegliche Aktion deinerseits in Bezug auf mich ist falsch.
Das müsste dir inzwischen auch aufgefallen sein.. so dumm schätze ich dich nicht ein.



Es ist so
ich schreibe diesen Blog

Menschen aus der Gruppe der Ehemaligen lesen diesen Blog und pampen Kati darauf hin an

und Kati kommt zu mir, da sie der Meinung ist, das ich "schuld" an diveresem Anpampen hätte

Ich sehs anders
ich bin nicht "schuld" ich schreibe diesen Blog
ich kann nicht sagen wer diesen Blog genau liest
wer was zu wem sagt.. und was sich darauß für ein Wortgefecht erübrigt

Ich schreibe diesen Blog und er ist, wie man sehen kann, schon einige Jahre alt
weil ich einen Ort brauche um mit meinen Erinnerungen, meinen Triggern und sonst allem belastenden Störungsmist fertig zu werden..

Wenns dir nicht passt, was ich auf meinem Blog schreibe
hast du das Problem und es liegt in deiner eigenen Ermessenshaltung, wie du damit umgehst..
Wäre dieser Blog eine Pornos-Seite, würdest du sicher auch nicht den Ersteller für den Kram auf seiner Webseite verantwortlich machen und von ihm fordern, seine Seite zu schließen..
oder sehe ich das falsch und du zickst mit jedem Ersteller einer Webseite, die du im www findest, herum.. und "säuberst" so das Netz von für dich uninteressanten Inhalten.

Ich sehe gar nicht ein, mich für meinen Blog zu rechtgefertigen
oder mir "Schuld" zu schieben zu lassen.

Wenns dir hier nicht gefällt, such dir ne andere Plattform oder ganz gewagt, mach etwas offline.. mach etwas sinnvolles in deinem Leben als das hier

Es gehört zu deinem verantwortungsvollem Umgang auf deinen Browserverlauf zu achten.. nicht zu meinem..

Wo ist deine Eigenverantwortung? Du bist nicht nur verantwortlich für dich selbst, sondern auch welche virtuellen Medien du besuchst.. du bist für dafür verantwortlich wie du mit ihnen umgehst und dafür für was du sie einsetzt.
Wenn es um Eigenverantwortung geht, habe ich den Eindruck, das jeder gerne wieder in den Zustand des unmündigen Kindes möchte, um jegliche Eigenverantwortung von sich weg auf Dritte schieben zu können.
Das ist jedoch ein Trugschluss.. denn selbst von Kindern und Heranwachsenden kann man erwarten, das sie für ihr eigenes Tun und ihr nicht-Tun selbst Verantworung übernehmen. So geht Reife.. und weiter wachsen.
Man verlässt kindlich-naive Verhaltens- und Handlungsweisen und geht verantwortungsvoll auf allen Ebenen mit sich und seiner Umwelt um.

Wenn dir das noch nicht selbst in den Sinn gekommen ist, liegt das an dir. Nicht an mir. Nicht an einem Umfeld und nicht an Blogs und Webseiten.