Sonntag, 7. Mai 2017
Ja es war schlimm. Aber es ist vergangen.
Wie ich Kati einschätze, wird sie versuchen an mich heran zu kommen, dabei hat sie nicht begriffen, wie sehr sie mich an das Vergangene triggert/erinnert.
Oder sie hat es begriffen und nutzt es gegen mich.
Um mich zu verunsichern, mich zum Rückzug zu bewegen.. jedoch, wenn ich es tue.. wird Kati selbst diesen Raum einnehmen und alles erdenkliche und unmögliche über mich verbreiten.. um mich erneut zum Schweigen zu verdammen. Das sie dabei meinen Ruf beschädigt, sich jegliche Rückkehr-Optionen zu mir verspielt.. es ist ihr entweder sehr egal.. oder sie denkt nicht soweit.

Immerhin ist sie Kati, das Mädel das alles darf unter den Augen ihrer eigenen kranken Mutter.

Ich weiche nicht zurück. Ich stehe zu meiner Vergangenheit und den Schäden, die ich durch Dritte erlitt.

Ich dachte, es gäbe noch ein anderes Leben für mich.
Aber wenn ich Verschweigen soll, was einst gelaufen ist.. worunter ich mein Leben lang litt.. und es einen Menschen gibt, der es immer wieder ausnutzte, was mir ungerechtfertigt zugemutet wurde.. dann muss ich für mich einen anderen Weg erschließen.
Einen fern von unpassendem giftigem Umfeld und Menschen hinter mir lassen, die damit nichts zu tun haben, die jedoch Umgang mit derart giftigen Menschen hegen.

Heute weiß ich es besser. Ich hätte mich nie auf derartiges einlassen sollen.
Ich hatte schlechte Vorbilder, ne Mutter, die schlechten Umgang lange nicht erkannte.. und hart für bezahlte..
und heute.. bin ich 34 Jahre alt.. lebe in meinem eigenen Haushalt.. bin weit aus freier und ich selbst, als ich es je vorher hätte sein können.. und heute.. ist das mein Leben..
und du bist der Störenfried der sich Dinge einbildet, die mit Realität nichts am Hut haben.

Tauch soviel auf, wie du meinst..
du bekommst keinen einzigen Fußbreit Raum in meiner Gegenwart.
Scheinst ja mega viel Zeit zu haben, das du mir hinter her läufst.
Die Zeit fürs Reden, ist vorbei - ich hoffe du schnallst es irgendwann selbst.