Freitag, 2. Juni 2017
Geh ich raus
hab ich ein Ziel vor Augen.. Dinge des täglichen Bedarfs regeln..
zum Doc gehen oder einfach in nen Park bisschen frische Luft schnappen.. raus kommen..
Füße vertreten..

Auf Passanten achte ich, wenn überhaupt nur aus "Sicherheits-Relevanten-Gründen".. bin eben mit ner Paranoiden Ader "gesegnet".. und so achte ich auf Körpersprache des entgegen kommenden.. und wechsel manchmal auch aus, wenn dieser mir unheimlich vorkommt..
- obwohl noch nix passiert ist.. aba die Para-Ader ist schon ziemlich präsent in meinem Bewusstsein vertreten..

(Paranoid bedeutet in meinem Fall, das ich sehr sehr misstrauisch bin.. Ängste die mich lähmen spielen bei auch eine Rolle)

Auf Autos achte ich dann, wenn ich die Straße über quere.. selbst an Ampeln warte ich meist auf das grüne Männchen.. bei rot gehe ich äußerst ungern rüber.. selbst wenn die Straße frei ist.. ausgenommen von dieser Regel sind 2 Straßen.. auf denen nur wenig Verkehr ist.. und die sind genau bestimmt...

Ich geh eigentlich immer raus, um meine Tagesziele zu erreichen und abharken zu können.. Menschen treffen.. gezielt nach Menschen oder bestimmten Menschen "suchen" - fällt nicht darunter.

Nach B-Stadt gehe ich so ungern wie es nur möglich ist.. lieber wickel ich meine "Geschäfte" in der Innenstadt ab.. als in einen Ort zu fahren, wo ne "Verrückte" wohnt, die mir weite Teile meiner Jugend mit ihren unsinnigen realitätsfernen Fantastereien schwer machte..

B-Gewerbegebiet sieht wieder anders aus.. da bin ich zwar auch nicht besonders oft.. dennoch sehe ich dort die Pufferzone weit größer als eben in dem Ort..

Es ist total Scheiße, wenn dir ständig jemand ans Bein pinkelt und dir Dinge unterstellt.. auf die du nie gekommen wärst.. weil kein Mensch so wichtig sein kann, wie du selbst ..

Wie gesagt, P hatte sich auf Kati fixiert.. und ne Fixierung egal von wem auf was, ist nie nur positiv.. man muss genau differenzieren, ab wann ne Fixierung unter "krankhaft" fällt..
aber diese Differenzierung ist zum glück nicht mein Schuh..

ich händel dann lieber meinen Alltag und Störungsmist..