Sonntag, 11. Juni 2017
Am Ende heißts wieder
"Socke bildet sich Dinge ein"

Ich frag dich mal, was würdest du von halten, wenn plötzlich jemand Bekanntes aus deiner Vergangenheit an deinem Wohnhaus auftaucht und deine Nachbarn plötzlich einen dir sehr bekannten Namen wissen.. von dem du noch nie etwas erzählt hast.. weil die Bekanntschaft schon etliche Jahre zurück liegt.

Wie begeistert wärst du davon?

Sicherlich genauso wie ich.. gar nicht.

Lass dir gesagt sein, Socke hat besseres zu tun, als mit bekannten Namen aus ihrer Vergangenheit "hausieren" zu gehen.

Das ich mir etwas unterstellen lasse, ist ebenso unrealistisch.. wie langweilig. Dir sollte Bewusst sein, das ich nicht mehr die Version von vor 20 Jahren bin.. sondern eine andere.. Wie jeder Mensch, der sich im Laufe seines Lebens von einem zum anderen Punkt weiter entwickelt.

Nein, auch in den Mittelpunkt möcht ich mich nicht stellen.
Ich brauche deine Emotion eben sowenig. Hab eigene.. die reicht mir völlig.

Der Punkt ist da überschritten, wo bekannte Menschen aus meiner Vergangenheit in die Gegenwart und in mein gegenwärtiges Leben aus eigenen nichtigen Gründen reinpfuschen.
Bitte.. wenn du mich erreichen willst, schaffste das auf Augenhöhe.
Direkt, ohne eine Hintertür oder ein Abtesten meines Wohnumfelds.

Lass dir gesagt sein, das es mir auffällt, wenn sich die Menschen vor Ort mir anders gegenüber verhalten. So gut können die gar nicht Schauspielern, als das es meiner Bordi-Achse nicht auffällt.

Ja ist so.. das ist Teil einer Erkrankung, die umgangssprachlich als Fluch und Segen betitelt wird. Was sie für dich darstellt, kannst du selbst entscheiden.
Es ist ein sowohl als auch.. mit einigen Nach- und einigen Vorteilen.

Egal.. aber worum es hier geht.. ist.. das ich definitiv nicht begeistert von gewesen bin, als ich erfuhr, das Kati meine Nachbarn bequatschte.

Warum Kati?
Warum vor 6 Monaten? Wieso jetzt auf einmal?
Ich bin froh, das eigentlich alles inzwischen raus ist.. und jeder andere, der meinen Blog las, diese große Lüge von der ich Teil gewesen bin.. vom Tisch ist..
endlich bin ich frei.. und kann weiter heilen..

aber.. du?
Du bist hier nicht einmal dann noch willkommen, wenn die Hölle zufriert. Sorry.. da lief genug, mehr als genug und mehr als ich hatte ertragen können.. das am Ende, nach dem sich meine alten Emotionen auflösten etwas wie ein Nichts übrig geblieben ist.. sollte dir genug Input geben, deine Ambitionen einzustellen. Dauerhaft.

Probiers erst gar nicht.
Harks ab.. ich harks dann auch ab.

Da verbring ich meine Zeit lieber mit den 90% anderen Menschen, die ich noch nicht kenne.