Mittwoch, 9. August 2017
Depressive Phasen
dauern mit BL nicht lange an..
Musik-technisch bin ich gut abgedeckt, höre in Endlosschleife Schiller mit Thomas D. - Die Nacht .. mein Depri-Song, der mich etwas auffängt bis ich wieder genug Kraft habe, mich aus dem Depri-Loch heraus zu kämpfen.

Die Frage bleibt aber, hat mir jemand etwas angehängt oder ist das die "normale" Masche der Behörde?

Es ist ne Frage, ich hab und heg keine Verfolgungsfantasie oder ähnliches.
Einfach ne Frage, die Antwort wird sicher spannend sein.. und vielleicht mir etwas mehr erklären, was das hier ist und bezwecken soll.

Immerhin bin ich in diesem hier ne Unwissende.

Nachtrag:
Achso, ich habe bei meiner Thera einen Termin ergattern können. Ist zwar erst in 2 Wochen, aber die gehen auch noch rum.

Von mir aus, unterschreib ich bei meiner Thera eine Patientenverfügung, die meine Thera von ihrer ärztlichen Schweigepflicht entbindet.

Falls Sie spezielle Fragen zu meiner Störungssymthomatik haben, wenden Sie sich am besten an meine Thera. Die kennt mich und mein Störungsbild genau.

Übrigens, falls Sie es nicht kennen, sind die letzten 10 Minuten jeder Stunde die "beste" Zeit um meine Thera zu erreichen. Zwischen zwei Terminen praktisch.



Diese Überlegung möcht ich hier stehen haben
Ich zieh nochmal Revue - auch im Depri-Modus ist das möglich.

Was ich mich frage.. ist folgendes..
1. wer hat mir angehängt, ich täte "Stimmen hören"?

Ich hab endlose Gedankengespräche, Gedankenkreisel ins Nirgendwo.. und aufdrängende Gedanken - die immer mit einem Trauma bzw. mit realen Personen in einem Traumata zusammen stehen..
und diese realen Personen sind mit ihren "Argumenten" auf das Alter festgefroren, in dem das Trauma statt fand (die entwickeln sich nicht weiter und geben immer den gleichen Mist von sich, womit sie mich nerven).

2. ich bin seit Mittwoch, 26.7. abends, eher nachts medikamentös abgedeckt, schlafe besser, schlafe durch und "fühle" mich subjektiv "besser" gestellt dem ganzen Außenwelts-Quatsch gegenüber..

Die verstörenden Geräusche wurden bereits ab Montag, 24.7. leiser..

Der Depp mitm Luftschloss bekam von mir nicht mit, als ich dem JA sagte, das ich raus sei..
Das Telefonat führte ich in meinem SZ bei geschlossenem Fenster und Tür.

Der Depp mitm Luftschloss bekam auch meinen Termin bei Vitos nicht mit, obwohl ich im WZ mit der Dame telefonierte - ich notierte mir den Termin, wiederholte ihn nicht noch mal verbal.

Und das ich bei dem Behörden/Polizeikram raus bin, teilte ich über Mail mit.. das bekam der Depp auch nicht mit.
(Es sei denn er hackte meinen PC, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte)

Ich weiß nicht woher dieses "Stimmen hören" kommt.. aba ich hab genug mit meinen Diagnosen zu tun.. und da ist "Stimmen hören" nicht drin..

und so mal ins Blaue gefragt, wieso dürfen Dritte sich Gedanken zu mir und meiner Störung machen.. und ich darf mir keine Gedanken um die psy. Stabilität bei Dritten machen?

Will mir nicht in den Kopf.. wieso man das darf, ich aber nicht.



Ich kriegs ja doch irgendwo mit
Das ständige Abgrenzen raubt mir die Kraft
Ich bin müde, ich könnte mich jetzt 5h hinlegen und schlafen
ganz ohne Medis..

ich krieg die Geräusche und ihren Mann im Hof mit..
auch diese "Geheimsprache" heute mittag..

es ist mir egal..
ich achte, ich versuche darauf nicht zu achten und bei mir zu bleiben..

Heute nachmittag bekam ich nen leichten Depri-Schub
ich hörte andere Musik - Wolfsheim, Lordi, Manowar, Nightwish, ASP etc. - via Kopfhörer..
und fand mich in einer kleinen Depri-Spirale wieder..
darauß konnte ich mich befreien..
ich hab diese Musik hinter mir gelassen und bin wieder zurück zu Daft Punk und Tron-Soundtrack gegangen..

seither bin ich von der Depri-Schiene erst mal wieder runter
und mühe mich in Abgrenzung ab..

Es ist ein leidiges Bordi-Thema.. das ewige Kreuz mit der Abgrenzung..
Abgrenzung zu sich und Dritten Personen..

Ihr Mann im Hof, ich weiß nicht mal obs der gleiche wie letzte Woche ist.. und das interessiert mich auch net, der pfeift ab und an..
Das ist zb. ein Geräusch das meine Versuche von Abgrenzung einfach scheitern lässt..

es ist mein "Fehler".. ich interpretiere in dieses pfeifen etwas hinein..

und verliere den Bezug zu mir selbst.


Die ganze Geräuschkulisse ist zwar sehr viel leiser geworden.. das ist schon mal sehr angenehm.. diese kleinen Geräusche sind eben ziemlich störsam.. wenn mein dickes Fell noch nicht ganz nachgewachsen ist..

Es tut mir leid, das ich kein "aufregendes" Leben habe
und das mein Alltag einfach damit begründet ist, das ich bei Fenster auf am PC sitze und mir Musik anhöre.. und mich mit PC-Spielen ablenke.

Das ist eben mein Alltag.. mein gewohntes, mein normales.. und Musik geht eigentlich immer.. Musik weckt in mir einfach alles und beeinflusst meine Störungsachse..

raus gehen.. ist nicht so meins.. wenn ich muss okay.. aber sonst? ohne ziel, ohne grund? einfach ins blaue? so gar nicht meins..