Donnerstag, 21. September 2017
Zur andern Situation
schreib ich hier nichts. Befasse mich mit den letzten Einträgen, wenn ich den Nerv zu hab.



Kati
dir geht es nur um dich selbst.. hättest du dich tatsächlich in sofern verändert, wie du es selbst behauptest

würdest du anders hier mit umgehen.

aber du folgst lieber deinem einst von deiner Mutter eingeimpften Weg wie man mit mir "umgehen müsse" ungeachtet dessen wie zerstörerisch, fatal er auch ist.

Du bist völlig egoistisch, schiebst alles mögliche vor um dein Ziel zu erreichen - und tanzt ungeachtet meiner gezogenen Grenzen wiederholt in mein Leben. Du belästigst mich, du ziehst deine Masche ab.. unterm Strich, ist dir nur Wichtig, was du glauben kannst und das ist - so ekelhaft das ganze auch klingt - das du und deine Mutter "die guten" sind.

"Gute" Menschen benutzen nicht Dritte als Dauer-Sündenbock.
"Gute" Menschen achten auf Grenzen Dritter, orientieren sich an ihnen.. "gute" Menschen benutzen keine miesen Tricks.. und "gute" Menschen können sich genügend Abgrenzen.

Kati, du kannst dir einreden und glauben was du magst.

Der Schaden, den ich durch P und Q erlitt.. den kann niemand jemals wieder wett machen..
ich bin es leid mich mit dir als Schatten herum zu ärgern.. du und verändert? Pah.. erzähl dem Witz bitte wem anders..

Du bleibst der Stufenwitz, der ständig ungefragt durch mein Leben tanzt und sein eigenes Chaos hinter sich her zieht.. sich in Annahmen verrennt und die Welt so gestalten will, wie es dir gerade passt.

All das ist nicht realistisch, realitätskonform.. und ich geh pennen.. es ermüdet mich immer wieder Teil dieser langweiligen "alten", "neuen" Veränderung sein zu müssen.