Montag, 2. Oktober 2017
Dieser speziellen Lüge wegen
Das ich diese spezielle Lüge damals bereits durch schaute.. oder darin zeitweise leben musste.. genötigt wurde.. darin zu leben..
um Freunde zu haben..

Ich hatte mir nicht mal ansatzweise überlegt, was ich aus diesem Umstand "herausschlagen" könnte..

Ich hab nichts davon, das xy Fehler macht.. und ich mir was von erhoffe..

Diese Ängste, diese Sorgen sind nicht meine..
sie gehören zu Dritten..
nicht zu mir..

Mein Antrieb war seit jeher gewesen, das ich Freunde wollte..

schade, das es damals mit diesen Menschen nicht klappen wollte
aber in diesem speziellen Umstand.. hätte rational betrachtet, gar nichts wachsen und gedeihen können..

Diese toxisch-giftige Umfeld vergiftet alle und jeden..

und

ich kann Stolz auf mich sein, das ich nicht Teil dieser Lüge mehr bin.. und niemals wieder sein werde.

Was immer du, Kati, bezwecken willst.. du wirst über dich gehen müssen.. ich hab keine Zeit für dich.

Ich trau dir nicht. Dabei bleibts.



Ich hab eins rein gewürgt
bekommen.. damals..

weil es bei mir keine geschönte Version gab
zum einen

und zum anderen
weil ich mich an diese ganze Unlogik dieser beiden "vorzeige" Müttern P+Q

habe erinnern können

und

ich konnte auch deren Unlogik erkennen, benennen und erklären..

Die Unfähigkeit zu erkennen, das P + Q, eigene Fehler hatten, eigene Fehler machten.. eigene Fehler komisch anders lösten - als das was man der Norm zusprechen kann -

dieses Unvermögen wurde Kati und Nadia von ihren Müttern "antrainiert" bzw. "anerzogen"..

und nur deshalb, weil meine Mutter einen anderen Erziehungsansatz hatte...

wurde ich von beiden wiederholt gelyncht, wiederholt schlecht gemacht, wiederholt herab gesetzt und einer "Lüge" bezichtigt..

die ich nicht einmal heute feststellen kann.

Schmunzel.. kein Freund ist dieses Theater wert..

Was bin ich froh, das dieses Theater schon soo lange zurück liegt, das mich das gezeeter beider Menschen gar nicht mehr stört.. verletzt oder sonst wie beeinflusst..

Eine Lüge bleibt eine Lüge
und diese Lüge
gehört nicht zu mir und meiner Person.. und auch nicht zu meiner Familie.



Die Unlogik von P und Q
P und Q behaupteten Lügen, Märchen und Scheiß von mir

und wenn Nadia und Kati bei mir nachfragten, ich diesen elterlichen Mist nicht bestättigte, wurde mir von beiden die Hölle heiß gemacht und ich wurde als "Lügnerin" abgestempelt.

Ich bin sehr froh, das ich heute nicht mehr in dieser Lüge leben muss und
ich werde nie wieder in dieser Lüge einen "Platz" finden..
du kannst mich unter starke Drogen setzen,
meinen Verstand sonst wie beeinflussen

in dieser scheiß Lüge die P und Q initierten - nachdem sie eine Lüge durch ne 2. Lüge ersetzten und das Gedächtnis ihrer Kids veränderten -

nee, so ne Un-Logik, das ist nicht mein Part.

Lieber alleine, als in dieser bewusst verzerrten "Logik-Lebens-Lüge"

Der Witz ist so gewesen..
P und Q dachten sich Scheiß über mich aus
sie behaupteten das Blaue vom Himmel über mich
wenn Kati und Nadia bei mir nachfragten und ich was auch immer gerade Thema gewesen war, "richtig" stellte, es in meine Worte fasste, mich rechtfertigte.. etc. pp.
wurde ich von beiden "Freunden"/Kids für meine "Märchen" rund gemacht, es wurde sich stets auf deren Mütter berufen, die das "besser" erklärt hatten..
die es "besser" hatten wissen sollen..
und ich wurde als Lügnerin abgestempelt.. und fertig gemacht.

Tja wenn dir das Wort deiner Mutter, die es erfand, wichtiger war.. wieso haste dann bei mir stets nachgefragt? Wieso soll ich mich denn mit den hirnlosen Behauptungen deiner Mutter aus einandersetzen.. wenn meine Meinung, meine Ansicht.. mein Wissen völlig neben sächlich gewesen ist..? Wieso ich?

Den genauen Wortlaut seitens dieser "verlogenen" Mütter hab ich nie mit bekommen.. ich wars irgendwann leid mich für mich selbst immer wieder zu rechtfertigen.. Dinge klar und richtig zu stellen und mich für die bekloppten, an den Haaren heran gezogenen Behauptungen Dritter zu interessieren.

Was die beiden wohl geraucht hatten..?

Wonach ich lebe ist wenigstens Logik
haste Scheiße gebaut, stehste selbst für gerade
ohne Ausnahme!



Alte triggernde Erinnerungen
So wars immer.. P behauptete Dinge über mich,
ich sollte mich ständig für diese an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen Rechtfertigen
und wenn ich diesen erlogenen Behauptungen Ps widersprach
wurde ich von dir Kati, als "Lügnerin" abgestempelt und fertig gemacht.

Ich hab diese Art Erinnerungen zu Hauf und kratz mich am Kopf.

Deine Mutter konnte Etwas behaupten, und du hast ihr geglaubt.

Und wenn ich dieses Behauptungen widerlegte, es anders erklärte, es in meinen Worten erklärte - war ich die Lügerin?

Wow - für so dumm hätt ich dich nie gehalten... aba wenn du die Märchen, Lügen und Behauptungen deiner Mutter bedingungslos glauben schenkst.. brauchste mich nicht.

Brauchste bei mir nicht nachfragen, nicht mich fertig machen, nicht mich beleidigen, herabsetzen und anmachen.

Wie oft haste deine Mutter "angemacht", "fertig gemacht" und sie berichtigt? Wie oft, wird sie dir ihre Version eingetrichtert haben.. ihre Annahmen, ihre Lügen, ihre Behauptungen, ihre aus der Luft gegriffenen Argumente?

Wieviele "Freunde" hast du, die sich noch heute für den Scheiß, den deine Mutter von sich gibt, Rechtfertigen müssen?

Ist das eine Art von "Freundschaft"?
Ist es nicht! War es nie!

Wenn du den giftigen Worten von P glauben schenkst.. brauchste dich zu keiner Zeit bei mir nochmal blicken zu lassen.

Ich wurde nur gezwungen in einer Lüge zu leben.. ich habe diese Lüge nie verinnerlicht.. mein Glück!

Stell dir einfach mal eine Frage.. was wäre, wenn ich dich, Kati, so schäbig behandeln würde, wie du mich damals behandelt hattest?

Für wen gelten, galten andere Zwischenmenschliche Richtlinien?

Ich bin heil froh, das ich aus deinem Sumpf raus bin und das ich nichts mehr mit dir zu schaffen habe.