Montag, 23. Oktober 2017
Soviel aufgewühlte, alte Emotion
Ich hab das nochmal heute bewertet..
ich erinnere mich an alles was einst lief.. egal mit wem.. ob Nadia oder Kati.. das war beides nicht angenehm.. das war teilweise echt hard..

aber mir will nicht in den Kopf wie man annehmen kann, das man bei mir noch Willkommen sei.. das nen paar lose Worte diesen jahrealten Mist lösen könnten..

Ich bin noch immer stink sauer auf die beiden..
ich nehme die Emotion und ziehe darauß die Kraft, die ich brauche.. um mich von beiden.. zu lösen..

Worte, Taten.. alles längst sinnlos..
Mein Schmerz mag vergehen.. den mag ich nicht konservieren..

Die Erfahrung bleibt..
ich trau weder der einen, noch der anderen..

Kehrt vor eurer eigenen Tür.. löst eure eigenen Probleme.. und lasst mich in Ruhe..
ich habe genug gelitten.. für Scheiß, der nicht einmal zu mir gehörte..

Ihr beide.. wart keine Freunde.. ihr habt eure eigenen Komplexe auf mich abgeladen.. abgespalten..

Kati, die nicht hören wollte
und
Nadia, die aus allem einen Bonus für sich heraus ziehen wollte..

Einmal im Rampenlicht stehen und Emotionen abgreifen..
die die Leere deiner Minderwertigkeitskomplexe tilgen sollten?
Und das immer und immer wieder, wie ein Loch ohne Boden..
und immer sollte ich "gut wetter machen", mich entschuldigen.. und mich von dir weiter fertig machen lassen..
immer und immer wieder..

Ihr seid beide abschreckende Beispiele Menschlicher Existenz
Verlogene Drecksegoisten..



Es tut gut, alten Frust
los zu werden..

was mir jedoch Auftrieb gibt.. ist diese wirklich sehr, sehr alte Erinnerung an mich selbst. Es ist unfassbar schön für mich und etwas das ich mir erhalte, bewahre..

da spielt es nur eine winzige Nebenrolle, das Kati teil dieser wirklich alten Erinnerung ist..
Die ist mind. im Kiga-Alter, irgendwo privat.. und noch völlig frei von dem ganzen Rotz, der sich später einschlich..

Aber Kati ist hier nicht wichtig.. das war mal.. das ist vorbei..

Mir gibt diese uralte Erinnerung einen neuen Einblick in meine Beweggründe.. vielleicht.. na in die ganze Art und Weise wie ich war, bin und heute mich wieder neu entdecke.. das ist so kostbar.. und ich weiß einmal mehr, das ich auf diesem Weg "richtig" bin..

Natürlich bringt es nichts mehr zurück..
man lernt einfach aus dem was hinter einem liegt..
harkt es ab, schließt es ab..
und findet einen neuen Zugang zu sich selbst.. aber vorallem.. hab ich mir mein lachen erhalten..
offen, ansteckend.. fröhlich.. ohne Hintergedanken.. einfach ich..
einfach ich selbst.. das Lachen passt zu mir..