Samstag, 13. Januar 2018
was glaubst du
habe ich mit beiden, Kati & Nadia, hinter mir?

So überfallartige "Zufallstreffen" passen mir aus Prinzip nicht in den Kram. Zeit hab ich dafür nicht, Zeit nehm ich mir dafür nicht.

Was mag der Grund sein, das Treffen auf Augenhöhe nicht möglich sind?

Ich frag mich manchmal, was diese beiden, die immer nur rumgezickt haben.. eigentlich noch von mir wissen.. wollen.. oder ist das was sie annehmen von mir zu wissen, nur der verdrehte&verzerrte Mist, den sich P und Q ausgedacht haben?

Wieso sind Begegnungen auf Augenhöhe.. Begegnungen bei denen man anfragt, ob man Zeit & Lust hat, für beide in Bezug auf mich nicht drin?

Weitere Augenwischerei beider Pappnasen?

Ich hab keine Ahnung und ich möchte diesen Grund nicht wissen. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, weshalb ich mich etwas größer schreibe und das es angemessen ist.. nur mit Begegnungen auf Augenhöhe etwas anfangen zu wollen.

Ich finds merkwürdig, das beide plötzlich nun durch die Gruppe der stillen Leser real auftauchen können und komische krude kranke Eigenheiten von einst - aus meiner Schulzeit - wieder aufleben lassen... als hätten sie in der ganzen langen Zwischenzeit sich beide nicht weiter entwickelt.. und mit diesen "Stehengebliebenen" die sich selbst vergaßen.. die mich vergaßen..

möchte ich heute nichts mehr zu tun haben.

Kein Kontakt ist besser als sich diesen Mist wiederholt zu geben.