Dienstag, 16. Januar 2018
Toleriers
Ich muss den Blödseinn, den Nadia und Kati sich ein geredet haben und den Mist der geschönten Version, ihrer Mütter -
auch irgendwo tolerieren.

Ich kann das auch.. ich kann beiden ihre schräge Meinung lassen.. und schließe sie weiterhin aus meinem Leben aus.

Ich hab soo sehr die Schnauze voll mich immer an den gleichen Mist zu erinnern und ich habe soo die Schnauze voll, davon die Schnauze zu halten.

Wenns dir nicht passt, was in meinem Blog steht.. ist das dein
Problem.

Von mir aus können beide weiter ihr verlogenes Maul öffnen und den gleichen Bullshit wie immer verbreiten.. aber.. ich erinnere mich dann lieber an meine eigene Erinnerungen und nicht an einen Bullshit, der mir eingeredet wurde.

Es ist niederschmetternd, sich an den ganzen ollen alten Scheiß zu erinnern und in dem Bewusstsein zu leben, das ich deshalb gemobbt wurde.

Scheiß Mobber.

Lügen sich selbst was vor und fantasieren sich was zusammen, das nie Realität gewesen ist.

Seufst.

Ich hoffe, ich seh beide Pappnasen nie mals wieder in meinem Leben.. egal was die für nen Input haben.. vergesst es und schaltet mal euer Hirn ein.

Was glaubst du, wie das andere hinbekommen? Zicken die auch rum und schieben ne Fresse?
Was glaubst du, wie ich das hin bekomme?

Schieb ich Fresse und zicke rum? Lüge ich? Erfinde ich irgendwas? Nope.

Ich such mir Ablenkung, ein Hobby und lass mir nen dickes Fell wachsen. Und lass dich mit deiner "Meinung" links liegen, außerhalb meines Alltags und außerhalb meines Lebens.

Das ist die Erwachsene Art mit Scheiße, die uralt ist.. angemessen um zugehen.. ich zick weder rum.. noch muss ich etwas erfinden.. und Dritte.. welche Bedeutung haben die bitte in meinem Leben? Eben gar keine.

Die Scheiße ist gelaufen, harks ab.



Das nächste gemeinsame Geheimnis
Bock zu oder ist dir deine Kinnlade bereits ins Bodenlose runter gefallen?

Kati& Nadia haben es sich einfach gemacht - und logen sich solange selbst etwas vor, glaubten den Lügen ihrer Mütter blind und fromm und mit Elan.. und forderten von mir..
Initiative..

Ich sollte mich melden, wenn ich mich wieder erinnern würde..
denn dann, würde alles wieder gut werden.

Die beiden, Pappnasen.. haben ihre Hände in den Schoß gelegt und lieber Lügen & Märchen glauben wollen.. als sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Nur auf mir haben sie alle Hoffnungen gesetzt und mich haben beide durch den Mist, den ihre Mütter erfanden, übelst fertig gemacht.. pausenlos.. während meiner ganzen Jugend.

Immer schön auf mich drauf, um von ihnen selbst abzulenken.

Weißte, du kannst dich beschwindeln.. belügen, dir etwas vor machen.. du kannst dir selbst Märchen und ne geschönte Version ausdenken.. die du glauben kannst..

aber mich, kannste nicht hinters Licht führen.. und ich geb auf deine Version eh nix.. das ist nix halbes, nix ganzes.. nen Appel und nen Ei sind Realer als alles, was du dir ausdenken kannst.

Scheiße gebaut, Scheiße geblieben. Beides abschreckende Beispiele, die sich ewig heraus reden wollen.. sofern man sie lässt.

Aber mir können diese beiden vor erst gestohlen bleiben.



Eine Zeit
ich erinnere mich an eine weit zurück liegende Zeit, in der man sich traf.. und zusammen Zeit verbrachte.

Ohne das es zu Belehrungen, zu Herabsetzungen und anderen Unsitten kam.

Ohne das schräge Mütter ihren Senf dazu geben konnten.. und Gehör fanden.. was die von sich gaben.. hatte einen "normalen" Klang wie man ihn in allen Familien findet..

Habt spaß, passt auf euch auf.. - normale Klänge.

Auf wiederholte, erneute, langatmige Belehrungen kann ich gut verzichten.

Und auf beide, Kati & Nadia - sofern sie sich nicht normalisiert haben.. kann ich auch verzichten.

Und diese Unsitte von überfallartigen "Zufallstreffen" waren auch fern und unvorstellbar in dieser frühen, langzurück liegenden und scheinbar glücklichen Zeit. Man begegnete sich auf Augenhöhe.. machte Treffen aus... fragte, ob man Zeit und Lust hatte.

Es erstaunt mich einmal mehr, wieviel Schaden die geschönte Version von P und Q hier angerichtet hat.

Glückwunsch.. da haste echt "großartige" Vorbilder in deinen Alten.. nee..

fang endlich an selbst zu denken und hinterfrag alles, was dir ein getrichtert wurde.

Benimm dich einmal erwachsen und flüchte dich nicht mehr in eine kindlich naive Illussion.

Wo ist diese lang zurück liegende "normale" Zeit hin? Wie viele Lügen brauchte es, um das zu zerstören?

Und wieso hast du das nicht eher selbst begriffen?



Die Unsitte
mir vor schreiben zu wollen, wie ich zu sein hätte..

machen beide, Kati&Nadia, seit der geschönten Version von P und Q.

Davor waren sie anders drauf, gelassener, gechillter.. und netter.

Mir schrieb zu keiner Zeit im Leben irgendwer vor, wie ich zu sein hätte.. Kati & Nadia schon, ihre Mütter - verglichen mit deren Jungend.. bin ich frei aufgewachsen.

Ich musste nicht mal so sein wie meine Mutter. Auch wenn ich ein Mädel war/bin.

Deshalb ist meine Frage, was beide von mir noch zu Wissen glauben, hier berechtigt.

Nun trag alles zusammen.. und schreib auch gleich den Mist zusammen "wie mit mir laut P und Q umgegangen werden soll" - am besten machst du deine Hausaufgaben komplett und überlegst.. wo die Unterschiede zw. normalen Zwischenmenschlichen Verhalten liegen und dem Mist, wie deine kranken Mütter wollten, das du mit mir umgehst.

Und hast du die Unterschiede definiert - mach dir nen Kopf drum, weshalb diese beiden schrägen Vögel auf diesen Mist gekommen sind und was hinter den Unterschieden stecken könnte.

Aber ich kenne diese beiden Pappnasen.. die glauben noch immer, ihnen würde alles von selbst zufliegen und eigene Anstrengung ist denen fremd.

Die glauben lieber weiter dem Mist, der ihnen eingeredet wurde.. und meinen, damit bei mir punkten zu können. Tust du das?
Weshalb geh ich in Bezug auf euch beide, wohl mit einem "hau ab" durch die Welt?

Punkten und ankommen sieht eigentlich anders aus. Als ständige Ablehnung.