Donnerstag, 18. Januar 2018
Nie
Nein, drüber hinweg gekommen bin ich nie.


Und es wird nicht "besser" durch den Scheiß, den beide abziehen.

Erwachsen ist was anderes, einen annährenden "Normalen" Umgang gibt es nicht. Nicht von deren Seite aus.

Wachstum gibt es nicht. Interesse an mir auch nicht.

Immer nur die Suche nach dem einen Teil in mir.. und darauf wird sich konzentriert.. und dabei wird der ganze Rest Mensch, der ganze Rest von mir vergessen, als Ventil benutzt.. und fertig gemacht.

Geh weg und bleib mir fern!

Du ignoranter verbohrter, selbst verliebter Scheiß-Mensch, dessen Worte allesamt immer leer waren.. und noch bis heute sind!

Leere Worte von Menschen, die man mochte.. ist das alles was du fertig bringst? Das ist alles was du zu Stande bekommst!

Eine traurige Tatsache.. und in mir gibt es so viel Schmerz, soviel alten Schmerz.. der mich fast zerstört. Nur fast, man gewöhnt sich an alles..

aber daran, das ich einst ne "beste" hatte.. die mich vergaß und als Abfalleimer benutze.. nicht.



Out of Order
Sorry, habe psychosomatischen Stress und brauch nen Ventil.

Klar nervte mich Kati.. kenn ihre Maschen.. brauch ich alles nicht.

Ich brauch Urlaub und nehm ihn mir.



Der Schaden bei mir
Kati, du tauchst immer wieder bei mir auf.. sagst deinen Spruch auf, bringst deine Maschen/Marotten.. gehst mir damit auf die Nerven..

versprichst nichts.. heuchelst Interesse an mir.. bringst wiederholt deinen Scheiß.. den du hinter meinem Rücken bei Dritten gegen mich ausspielst.. seufst - Erwachsen ist was anderes.

Ich dagegen werde an zig andere alte triggernde Erinnerungen erinnert..
seuftze wiederholt auf..

schließe meine Augen.. und wünsch mir mal etwas neues von dir.

Du drängst dich, mit deinen Tests, in den Mittelpunkt.. als ob es nur darum ginge.. das du dein Ziel erreichst. Egal was es ist.

Interesse an mir? Seh ich nicht, merk ich nicht.

Du heuchelst, jammerst.. ziehst deine Show ab.

Mein Schmerz wächst inzwischen leider wieder. Es geht nicht um dich.. es geht hierbei um mich.

Um meinen Schmerz.. der durch deine scheiß Aktionen .. immer weiter wächst.. sich immer mehr ausbreitet.. der interessiert dich nicht.

Ich hab selten diese Überlegungen aber was ist schlimmer.. die Erinnerungen an frühere Freunde oder das Wissen, das die sich über die Jahre nicht weiter entwickelt haben und immer noch den gleichen Mist wie vor 20 Jahren abziehen?

Es wundert mich nicht mehr, das mein Schmerz Bodenlos ist..

Du bist einfach so ne Prüfung.. eher ein Albtraum, als ein Segen.



Gruselig?
Scheiße anstellen, ewig lange abstreiten, über Dritte herziehen, ihnen xy zu unterstellen, an ihrem Geisteszustand zweifeln, offen Zweifel streuen.. sich selbst als "Unschuldslamm" darstellen wollen.. und sich grob doch nur heraus reden..

Kati.. du bist was du bist.. ne verzogene, verlogene.. die es nicht kann..

aber das gruselige an deiner Art ist..
von seinen Schwächen zu wissen und sie nicht verändern zu können oder wollen.

Das ist echt so mega gruselig, das mag und kann ich mir gar nicht vorstellen.. wie lebt man, wenn man eine von Grobheit geschlagene Person ist, die jeden blenden muss?

Keinen Schimmer..

Bleib seit eh und je bei mir selbst.

Wunder mich nicht, wenn das wieder passiert.. ein Panther verliert seine Flecken nicht.



Es hat sich nichts verändert
Kati, du bist noch genauso kacke wie einst.. wie damals..

und das ist zum Glück nicht mein Problem.

Mehr als abstreiten, als lügen und herab setzen,

kannst du eh nicht bringen..

und was Dritte von mir denken mögen.. ?

Es gibt wichtigeres im Leben.



Denn es endet nie
Diesmal lösch ich die Nr nicht.

aber ich ruf auch nicht zurück. wozu bitte?

Soll ich mal genauso scheiße sein, wie du? dich anrufen, dir ein Wort sagen und auflegen?

Wie wäre es damit "Holzkopf"

Ich bezweifel, das du dir einmal Gedanken darum gemacht hast, wie du auf mich wirkst.

Meine Emotionsachse ist gelangweilt.. immer der gleiche olle Mist.. keine Veränderung, kein Wachstum..

haben wollen ist dein Part.

Menschen benutzen, auch.

Achtsam mit seinen Mitmenschen umgehen? Nicht deine Art.

Und mit mir?

Was bitte hat deine Suche mit mir zu tun?
Nichts.

Du rennst deinem Irrsinn hinter her.. und ich geh dabei zu Bruch. Wie immer.

Aber heute bin ich nicht mehr in dieser passiven Rolle.

Heute zeig ich dir nen Vogel.. und grenz mich von dir ab. Wenns sein muss, auch öfter.

Du bist hier nicht Willkommen und das liegt an deiner Art. Du selbst bist das Problem.

Nicht ich.



Es ist wie immer
Du verstehst etwas nicht. Und ich soll es dir erklären.

Ich soll mir was aus den Fingern saugen.
Ich soll mir dafür Zeit nehmen.

Und wenn du hast, was du forderst? Biste wieder weg.. wieder verschwunden und verschollen.

Bis du wieder deine Scheiße abziehst. Ein ewiger Kreislauf?

Ohne mich.

Schließ deine Wissenslücken selbst!

Ich bin nicht die Auskunft, kein Duden, niemand der sich aussaugen lässt.