Freitag, 19. Januar 2018
Hab massiven Stress
bekomm Scheiß in der Nachbarschaft mit
trotzdem reagier ich auf diesen Mist und er betrifft mich nicht mal..

seufst.. das ist BL-Achse und es fordert mich momentan
angenehm ist es nicht.. und diese Situation.. pah.. da ist nen Nagelbrett bequemer.

Der ganze Mist, der mich belastet und fordert, hängt mit dem Krimi zusammen.. und leider, leider ist der noch nicht vorbei.

Aber davon mag ich nicht reden.

Mir geht es körperlich mies, mein Körper spielt etwas verrückt, ich hab wieder psychosomatischen Mist..und.. was soll ich noch zu sagen?

Wäre ich gläubig, könnte ich um ein Ende beten.. hoffen&bangen, das es irgendwann vorbei sein wird..

Es ist schwierig auszuhalten, durch zuhalten und sich aus diesem Blödsinn etwas heraus zu ziehen, das einem nicht verzweifeln lässt.