Freitag, 11. Mai 2018
Kati du hast deinen Freundeskreis gewechselt.

Behauptest immer wieder du hättest dich verändert und eckst seit 20 jahren immer wieder bei mir an.
bis du wen aus dem ärmel schüttelst, der es an deiner statt richten soll - was meistens an nadia fällt.

alles nur um deinen dickkopf durch zukriegen und nichts rein gar nichts bei dir verändern zu müssen.

statt dessen packst du die nächste lüge auf den tisch, um die zu blenden, an denen du kein tieferes interesse hegst. (letzteres ist mutmaßung von mir)

das brauch ich nicht.
dich brauche ich nicht.

ich brauche auch keinen verklemmten typen in meiner nachbarschaft, der es auf ähnliche schräge art bei mir versucht.

schluss endlich kannst du nur die sein, die du bist.
jede rolle wird von anderen erkannt, deshalb braucht man lügen um seine haut zu retten.

da du das ziel perfektion hast - und alles erdenkliche perfekt beherrschen möchtest.
hier mal eine kleine differnzierung dazu.

perfektion ist ein extrem.
niemand kann und wird es erreichen.
man kann sich daran orientieren oder auch nicht.

auf diesem blog liegt meine ganze vergangenheit.
nimm deine version davon und du erkennst wo deine mutter log und dinge erfand.

welche ausrede erfand p als ich mein stofftier wechselte?

die frage ist nicht, weshalb ich mein stofftier wechselte -
sondern warum du, die angibt eine beste gewesen zu sein, den Grund nicht kennst.

Meinen Grund.



Genau abwiegeln
Ich bin noch immer unschlüssig, ob ich diese eine Nummer zurück rufen soll.

Angenommen dahinter verbirgt sich tatsächlich Nadia. Was dann?

Wird das dann wieder die alte Nr, in der es sich Kati erst mit mir verscherzte, nur um das dann von Nadia kitten zu lassen - was eigentlich nur bedeutet, das ich zu Katis Vorstoss "ja&Amen" sagen soll, nur damit Madame wieder einmal ihren Dickkopf durch bekommt und sich etwas darauß ziehen kann?

Wenn das so ist, kann ich darauf verzichten.
Alte Muster brauch ich heute nicht mehr und eine die nicht nachgeben kann oder will auch nicht.

Ich erinnere mich die letzten Tage daran, das Kati und ich tw. gleich wirkende Eigenschaften in uns tragen. Sofern sie darauf aufbaute. Was ich nicht feststellen kann.

Allerdings stelle ich auch fest, das ich keinen Nerv mehr davon habe, mich zu zoffen wer wen wann nachmachte. Das ist Schnee von vor gestern. Uralt und sinnlos.

Ich habe mir nie etwas darauf eingebildet, das jemand mich nachahmte. Ich fand nur die Art und Weise zu krass und zu intensiv und ich sehe es wie einst, das man um mich keinen Hype machen braucht.

Ich brauche dieses aufgebauschte nicht.

Da bin ich lieber ich selbst und suche mir etwas womit ich mir meine Zeit verschönern kann.