Montag, 18. Juni 2018
Falsche Freunde
tauchen dann in deinem Leben auf - wenn es für sie interessant wird

bekommt man schon früh beigebracht

ist etwas Wahres dran



ich hab gebraucht, bis ich nen schluss strich ziehen konnte

offenbar war das worin ich hatte aufwachsen müssen, nicht die norm - die von jedem angestrebt wird

und ich hatte pech, das ich mit den paar menschen, die ich an mich heran gelassen habe - damals

überwiegend griffe in eine kloschüssel tat

überall bin ich besser aufgehoben, als in deren nähe

das nun sie versuchen etwas heraus zufinden - werte ich als akt, das man wieder einmal versucht auf meine kosten sich aufzuspielen.

wenn schon profis mir auffallen, können laien gleich einpacken
oder siehst du das anders?



bisher hat sich kerstin nicht wegen des gerüchts bei mir entschuldigt.

egal wann wir kontakt hatten - immer umschiffte sie das gerücht und versuchte so kontakt aufzubauen, ohne es zu halten

solche menschen brauche ich nicht in meinem leben.


wer bin ich denn? was soll ich alles ertragen?
bin ich kein menschliches wesen?

personen, die mich nicht menschwürdig behandeln, bleiben besser wo der pfeffer wächst .. verschollen


kerstin zog vor ca. 10 jahren tina ausm ärmel - die sollte, etwas klären

tina war damals eine arbeitskollegin einer anderen freundin - und tina zog unverrichteter dinge ab.

schaffst du es nicht selbst,
ist es dir nicht wichtig genug


selbst über die genauen umstände zum tod deines vaters hast du mich belogen - nur um nen grund zu haben, mich hinter her fertig zu machen

eine verlogene biste gewesen, da wird kaum veränderung bei dir statt gefunden haben - auch wenn du dir deine träume inzwischen erfüllt hast

tina wusste jedenfalls nichts von deiner zerstörerischen, verlogenen art - und um mit tina befreundet zu bleiben, war mir deine nähe zu nah