Donnerstag, 23. August 2018
Am Ende kommt heraus
das diese massive Lügerei seitens P und Q nur neid war.

wie komme ich darauf?

bis meine eltern sich 89 ein eigenheim - haus - kauften, war potienzieller störungsmist bei mir kein problem. es wurde nicht darauf herum gehackt, man stellte schlicht und ergreifend fest, das "der andere ansatz" nicht für alle gelte, sondern nur für menschen mit..

wie du diese menschen mit bewertest unterliegt dir selbst.

für mich sind alle menschen gleich.
jeder trägt seine päckchen, jeder hat seine schrullen - beim einen sind sie ausgeprägter als beim andern, und unterm strich sind es doch nur menschen, mit denen man einen umgang erlernen muss.

oder man sortiert unpassende charaktere aus.

mir fiel ein spruch ein "die sind reich, die haben sich ein haus gekauft".
ich wüsste zu gerne von wem Kerstin das aufgeschnappt hat und stumpf nachplapperte.

die einzigen beiden personen, mit denen ich damals enger befreundet gewesen bin (nadja&kati), entpuppten sich mit der zeit als gierige raffzähne, die für ihre freizeit, die sie mit mir verbrachten - entlohnt werden wollten.

wieso?
ich soll dich bezahlen, damit du dich an mich erinnerst?
öhm tschüss.

nee, ich bezahle keinen, damit er meine zeit teilt.

das was wir - kati, nadia und ich - vor dieser ganzen verlogenen zeit hatten, war eine normale freundschaft, die auf sympathie beruhte. auf zusammen sein, auf gemeinsam mit einander gleichberechtigt spielen, toben, lachen.

der finanzielle aspekt kam erst durch die lügenmaschenerie derer eltern in gang und verdarb letztlich alles.

bringst du geld in irgendeine beziehung verdirbt sie dir alles was vorher dagewesen ist.