Mittwoch, 19. September 2018
Übermensch Socke muss - gibt es nicht. Störungsmist hat seine Grenzen.

Und um die klar für jeden einzelnen ersichtlich machen zu können, gibt es heute in Zeiten des www eine kleine Aufklärungsmöglichkeiten was es mit psy. Erkrankungen auf sich hat. Tatsächlich, realistisch.

Möchte man weiterhin aufgebauschte, erfundene Storys glauben schenken, ist das jedem selbst überlassen. Man hat m. Erachtens das "Recht" sich als Volldeppen zu behaupten.

Rückblickend lässt sich viel von meinem damaligen Erleben, während meiner Jugend, auf die Störungsachse, genauer BL (Borderline Erkrankung) schieben.

Jedoch existiert für mich diese Erkrankung erst seit ihrem Ausbruch 2009. Davor, tat ich das was jeder einzelne Mensch auch tat.

Austesten von eigenen Stärken und Schwächen.

Etwas hat sich verglichen mit den ersten frühen Jahren meiner Wachstumszeit doch verändert. Ich hab von abgelassen, bei Dritten irgendwas heraus zu finden... und beschränke mich nur noch auf mich selbst.

Ausnahmesituationen brechen die Regel. Zum Glück sind diese Situationen nicht so oft.

Wenn man mich auf das was ich einst im Kiga zeigte reduziert, beginnt schon der Denkfehler.

Im Grunde ist mir die Annahme einer Dritten Seite, die sich kein eigenes Bild macht und Lügen eher glaubt ziemlich wurscht und wumpe.

Haste eben gelitten, in deiner Version von nem engstirnigen Volldeppen.

Ich finde es schade, das ich diejenige sein soll, die aufklären und gerade rücken soll, bei etwas, das heute zum einen kaum mehr einen interessiert - es ist zu lange her und zum anderen, das mein Ruf derart beschädigt wurde, das Lügerei noch immer eher zu mir gerechnet wird/wurde, als zu der Person, die damals 99 im Kreise damaliger Eltern bereits aufgeflogen war.

Fragt eure eigenen Eltern, ob das stimmt.

Bei euch, damals Halbstarke Kids, scheint nichts davon hängen geblieben zu sein.

Wer die Furcht hat, ich könnte zum "Gegenschlag" ausholen, der irrt sich gewaltig.

Ich muss niemanden ans Bein pinkeln, ich sortiere die Personen einfach aus, für immer.

Hol ich mir die raren Erklärungen, die einst P und Q über mich verbreiteten zurück in mein Gedächtnis, muss ich nüchtern feststellen, das es zwei Vollidioten waren, die sich diesen Mist ausdachten.

Der Mist hatte und hat mit der Realität in der ich lebe und lebte, nichts zu tun.

Und Gründe oder Annahmen wie man auf diesen Mist sonst hätte kommen können.. muss ich nicht finden, nicht erdenken, nicht einmal theoretisch mir überlegen.

Soviel unwissen auf einem Fleck. In heutigen Zeiten undenkbar, in der Zeit - Anfang bis mitte der 90er - ist das noch immer unfassbar. unfassbar dumm.

"Schuld" war ich nie. Andere machten Fehler, entschieden sich anders, gingen mit ihrem eigenen Fehlverhalten komische Wege und logen sich etwas vor.

Wenn es immer heißt, andere seien schuld an was auch immer.. ist das eine erschreckende Form von nicht können der eigenen Person.

Es ist einfach: hast nen Fehler gemacht, finde einen angemessenen Umgang damit.
Lügen und Co. sind kein angemessener Umgang. Das sind einfache Wege seine eigenen Schwächen weiter auszubauen.
Im klartext, ein kurzfristiger Weg.

Naja, es lief wie es lief. Vergangenheitsform.

Schau ich mich mal in der Gegenwart um, was mir mein eigenes Leben da zu bieten hat. Die Ausnahmesituation steht nicht in meinem Fokus.