Donnerstag, 20. Dezember 2018
Störungsmist - mein Leben?
Nein.

ich habe Störungsmist, ich muss damit einen angemessenen Umgang finden.. ich kann auch dazu etwas erklären, immerhin hab ich heute das Wissen..

aber mein Lebensinhalt ist es nicht.

Ich habe Störungsmist, ich bin nicht Störungsmist.

Über Störungsmist nachdenken, in wiefern er mich wann auch immer verändert hätte... oder wie ich mich mit Störungsmist zurechtfinde.. tue ich auch nicht.

Es bringt mir nichts. Störungsmist ist da und ich muss einen Umgang damit finden.. und verstehen wo er mich beeinflusst und wie ich das frühzeitig erkennen kann.

Das war es aber auch schon.

Ich habe tatsächlich noch andere Interessensgebiete neben dem großen Anteil Störungsmist und über diese Interessengebiete, über das was mir positive Emotionen bringt, womit ich mich wohlfühle.. darüber definier ich mich.

Störungsmist ist nett, fällt da jedoch nicht rein.