Samstag, 22. Dezember 2018
ich bin beschäftigt
mich nerven diese uralten altbackenen erinnerungen zu p und kati.. und deren verlauf, das ich kopfschmerzen davon bekomme..

hier in der aktuellen situation, die ich beklage..
steht katis reaktion - die ich als überreaktion werte - im mittelpunkt.

ich fragte an, sie benahm sich wie ne gesenkte sau und seither, bzw. seitdem läuft ihr normaler ansatz.. aus glotzen und rumprobieren.. letzteres da behilft sie sich alten einträgen aus meinen beiden blogs.. und alten neu aufgetauchten probs, mit denen ich längst einen umgang gefunden habe.

dabei kann, in meinen augen - rein vom normalen ansatz her - nichts brauchbares oder sinnvoll nutzendes bei rum kommen.

ich kenne mich zu gut und weiß, das ich laufend wegen kleinigkeiten bei den normalen auffalle.. als anders auffalle.. nicht zwangsläufig unangenehm auffallen.. es ist einfach.. der andere ansatz.. der fällt auf, der lässt sich nicht kaschieren und ich habe kein bedarf, den zu kaschieren. den stress geb ich mir nicht.. mich immer wieder zu verstellen.. damit außenstehende dritte, mich als "normal" abstempeln können.. das ist.. nicht die art wie ich mein leben leben möchte.

aber ich schweife ab..
ich kann katis normalen ansatz nicht leiden..
da fühle ich mich immer an den pranger gestellt.. und irgendetwas verbrochen zu haben .. was realitätsüberprüft nie der fall gewesen war..

ich werde durch ihren ansatz laufend an uralt kram angetriggert..
und zu meinem leidwesen sieht kati das nicht, lässt ihren ansatz ungehindert weiterlaufen.. stellt - in meinen augen - ihre bedürfnisse nach etwas heraus finden über meine belastungsgrenze..

ein teufelskreis.. bei dem ich nur verlieren kann..
tja.. ich gönne es mir, zicke rum, lasse links liegen.. ertrage und warte auf ein ende.. darauf, das kati genug gesehen hat.. und wieder ins nirgendwo verschwindet, wo sie her kam..

nur ist das hier , heute, anders.. denn ich lebe innerhalb einer stresssituation, die sich schon gefühlt ewig hinzieht und das kratzt an meinen nerven.. und meine nervenleistung ist mit katis ungehobeltem ansatz und ihrer eigenen überreaktion hart an der grenze des händelbaren..

jeder andere normale mensch würde - meiner meinung nach - rücksicht auf eine stresssituation nehmen.. kati nicht.. die nutzt sonstige situationen aus, für ihre kruden zwecke (das war bisher immer so)

nur ist mir das was sie bei heraus findet.. ebenso wie ihre rechtfertigung für ihr vorgehen.. heute.. total egal.. es ist und bleibt eine überreaktion, die sie durch ihr eigenes schräges verhalten erst in gang brachte.
ihr problem.

nicht meins.



Die Liste von Ps
unhaltsamen realitätsfernen Behauptungen zu meiner Person, die nicht nur Störungsmist mit einschließt, ist lang und wirr und wiederspricht sich in sich selbst.

Ich bin, nein, ich war auch eine, die mit Ps Geheimnisse teilte.. und bei fast all diesen Geheimnissen, zahlte ich drauf.

Einmal trichterte P mir ein, ich sei Erwachsen.. und jedes dieser unspektakulären Geheimnisse durfte ich nicht einmal mit meinen Eltern teilen. Dann war man ne Weile bei P unten durch.. es waren genau diese "Geheimnisse" die den Mist den P anstellte.. wieder kehrend offen legten.

Mit denen P sich wiederkehrend saftige Standpauken meiner entsetzten Eltern anhören durfte, anhören musste - und nie gab es eine "Besserung" in diesem Ansatz bei P.

Geheimnisse gibt es zwischen Eltern und Kindern bzw. zw. Erwachsenen und Kindern nicht. Wird das so formuliert, fällt das immer unangenehm auf.

Kinder wissen es nicht besser, die sind naiv und glauben bzw. trauen Bezugspersonen, Aufsichtspersonen eher in sowas.

Deshalb nutzen u.a. Pädophile diesen Trick, um möglichst lange unentdeckt zu bleiben.

Es gibt tatsächlich Anzeichen, in meiner Erinnerung, das es derlei Geheimnisse zw. Kati und ihrer Mutter gegeben hatte.. und das Kati versuchte diese abzuprüfen, ohne das Geheimnis an sich zu verraten.

Etliche Male aus heiterem Himmel, tanzte sie - lange nach unserer Freundschaft auf - und stellte komische Fragen in alle mögliche Richtungen.. und war wenig begeistert über meine kurzen, manchmal sarkastischen oder ironischen Antworten.

Eine dieser Geheimnisse beinhaltet, das mir unterstellt wurde, ich hätte es auf die Männer, feste Freunde, Partner von Kati "abgesehen" und wolle ihr die ausspannen.. ich sei so ein loses Ding.. bla bla bla..
nur Idioten glauben diesen Mist.. und dieser Art Geheimnisse.. beinhalten immer.. Kati hat etwas, jemand.. und Socke möchte das auch haben.. klaut, stielt.. und das alles "wusste" P und gab es weiter..

an wen auch immer.. jedenfalls nicht an meine Eltern oder an mich..

so entstehen Lügen und Intrigen - und einer, P, ging dabei sicher einer ab.