Sonntag, 23. Dezember 2018
Nach 19 Jahren feststellen
das ich grundlos gemobbt und gelyncht wurde -
ich stelle nur die paar Normalos als Null-Checker in die Ecke.. die habens echt nicht anders verdient für den Scheiß den sie alle angezettelt und bei mit gemacht haben.

Eine erfindet ständig irgendwelche "Storys" und lastet sie einer andern an? Wo sollen denn diese Storys herkommen, auf welchem Weg kamen sie her?

Da treffen sich einfach Deppen&Idioten und führten gegen mich ins Feld.

Kati ich weiß das du Stur bist.. deine Sturheit.. irgendwas heute mit mir zuregeln, wird auf meinen Eigensinn prallen und von dort abprallen.

Mir reicht es, das mir ständig irgendetwas nachgesagt wurde.. und das man meint, auf meine Kosten wiederkehrend Mist zu bauen.. eine "wiedergutmachung" in jeglicher Form ist durch den entstandenen Schaden nicht mit weltlichen Mitteln zu tilgen.

Ne Käufliche war ich nie.. ich sortierte unpassende Menschen aus.. und zum Ausschluss durch Q.. ich mache es doch mit G. genauso.. auch ihn habe ich lebenslang aussortiert und ausgeschlossen.

Etwas hinter dem Rücken von jemanden zu machen ist nicht authentisch und nicht ehrlich.
Das sind beides große Werte auf die ich selbst Wert lege.. man muss immer ehrlich zu sich selbst sein.

Nadia brauch ich nicht zu meinem Leben.. und Kati.. bei der gibts ohnehin keine Reifeschübe zu erwarten.

Da warte ich nicht einmal darauf, wie lange das Erwachen, diesmal anhält.. sondern wende mich, einmal mehr, davon ab.