Freitag, 24. Februar 2017
Das hier ist alt
alter Schmerz, altes Leiden, alte Emotion
ich gebe alten Emotionen in mir raum.. und lasse sie zu.. damit mich der Vergangenheitsmüll gegenwartlich in Ruhe lässt..

ich fühle alte Wut, alte Frustration, alte Ungläubigkeit, alten Schmerz.. eben alles negative was Emotionen zu bieten haben..

und neue triggerung..

Ich habe keine Ahnung was Kati hier wollte.. oder weshalb sie hier her kam.. aber.. sie kann mich verdammt nochmal auf Lebzeit in Frieden lassen!

Das ist .. nen Fakt.. da wird sich auch nix mehr dran ändern.

Wenn ich überlege, reflektiere, mich erinnere.. wie lange dieses ihr schräges und abstoßendes Verhalten schon läuft.. mag ich mich übergeben..

ihre Scheiße.. ihr Abstreiten.. und immer kam sie mit durch..
zum kotzen..
einfach nur zum kotzen..

zum glück bin ich anders.. und auch anders gepolt und gelagert..
meine chance mich von ihrem verstörerischen einfluss zu lösen..

ja und ich denke auch hier in meinem Blog über Altlasten nach.. über die ganze verfickte Scheiße die ich durchlitt..

Mich erschreckt es wieviel da hinter mir liegt.. wieviel ich er- und überlebt habe.. und wie sich das ganze auf meine Störung ausgeweitet hat.

und es macht mich ungeheuerlich wütend.. das mir immer wieder der gleiche Mist zugemutet wurde..
und niemand auf mich und meine grenzen rücksicht nahm..

aber.. ich bin weit genug auf meinem Lebensweg entlang gewandert.. das ich keinerlei Handlungsdränge nach außen in welche Richtung auch immer habe.. sie sind nicht da.. sind auch keine da, die sich nach Innen wenden..

Es ist einfach der Lauf von alter Emotion und nen haufen Schmerz und Leid..

und du kannst deinen Spruch von wegen "Zentrum allen sein" runter schlucken und dich selbst hinterfragen..

wieso schaffst du es nicht Texte zu lesen ohne deine eigene Emotion einfließen zu lassen? Welche Geltungssucht schlummert in dir? Genau jetzt in diesem Augenblick?



Flashbacks&Fakten
Hab Flashbacks..
sehe vorm geistigen Auge einfach jede alte triggernde Situation die im Zusammenhang mit P und Q stehen.. ach.. wie .. toll..

nein gar nicht.. Flashbacks.. wirken zerstörerisch..
oder man lenkt sich ab, skillt mit diversen Möglichkeiten und entgeht so.. dem wieder kehrenden alten Leiden..

Mal schaun wie mir das heute gelingt.

Ich orientiere mich an Fakten.. die Fakten sind.. Kati war hier an meinem Wohnhaus.. und stritt es hinterher (ihrer Art nach) ab..

mir gehts total.. naja.. so unstabil bin ich nicht mehr..
aba ich muss mich wieder mit Symthmatiken rumärgern, die ich längst hinter mir gelassen hatte..
hab nen weiteren Thera-Termin ausgemacht, ne Meinung von ner Außenstehenden Dritten kann nicht schaden..

nach den Fakten.. zog Kati genau den gleichen Mist wie immer ab.. wie zig male zu vor.. und haste dein Ziel erreicht?
So bescheuert wie du muss man erstmal werden.. pff..

Tatsächlich.. aber.. spreche ich lieber mit den Menschen vor Ort über meine Scheiß Vergangenheit mit dir.. als dich hier Fläche gewinnen zu lassen.. so toll biste nicht.. du bist sogar richtig armselig..
du läufst mir hinter her.. das ist Fakt..
und du kannst dafür nicht einmal logische Gründe angeben.. das ist auch Fakt..
du selbst belügst dich, dein Umfeld und jeden anderen über deine Motive.. noch ein Fakt..

und ich.. lasse mich nicht mehr auf deine komischen Spiele ein.. noch ein Fakt..

orientier dich an Fakten.. vielleicht ändert das etwas in deinem Verhalten.. Wunder geschehen immer wieder und selbst bei dir.. sollte noch nicht Hopfen und Malz verloren sein..



Puh geschafft
Merke das es mich Kraft kostete.. sicher kommt das Aufatmen im Laufe des Abends..

ich habe Bert.. die Kurzform der sehr, langen Story zu Kati erzählt.. zwar nur auf die Mailbox.. aba er wird das abhören.. und ich bleib dann eh wieder bei den Basics.. Boiler, Boden und Lüfter.

Den Dingen, die Bert lösen muss, da es sein Job ist.

Merke aber auch, das es mir unfassbar schwer fällt Dritten von Altlasten zu erzählen.. generell etwas aus meiner schwierigen Vergangenheit zu erzählen..

uff.. aba heute.. hab ichs geschafft... und nachher.. kann ich die Stundenlange einwirkende Haarkur auswaschen und habe vielleicht wieder weiche Haare.. werds erleben.. ab und an ist diese Methode der Pflege sehr sinnvoll..



Die Doofe
bist du selbst..

du tauchst doch immer wieder bei mir auf..
trittst in mein Umfeld ein..
läufst bei mir daheim auf..

du hast die irrige Annahme, etwas bei mir bewegen zu können
und du bist der Idiot, der es nicht kapieren will..

Unsere einstige Freundschaft auf Augenhöhe..
die ist schon soo lange vorbei.. und endete mit der Episode von P..

und danach.. haste dich genauso schäbig verhalten..
wie sie es dir einimpfte..
und sie gab dir Freifahrtscheine auf meine Kosten..

es gab zig mal.. immer wieder Kontakte zwischen unseren Müttern..
und jedesmal, wenn du Scheiße gebaut hast.. redete sich deine Mutter heraus und redetete es klein..

und du hast gelernt? das es für dich keine Strafe gab..
und hast dein eigenes scheiß Verhalten weiter geführt..

bis deine Mutter es.. mit ihrer Forderung 99 übertrieb..
und selbst als ich es dir nach der Ausbilung.. 03 beim Kindler erzählte.. haste dich auf ihre.. Seite gestellt.. hast mich "gewohnt" herabgesetzt und beleidigt.. ebenfalls bei anderen Gelegenheiten..

du selbst erzählst dir Märchen und Lügen, die du glauben kannst..
und.. du bist diejenige von uns beiden, die glaubt es gäbe andere Regeln für dich.. denn du bist die eingebildete von uns beiden.. und du lügst dich durchs leben..

du selbst.. hast die scheiße geglaubt, die dir deine verdrehte mutter einredete.. und du selbst bist einfach nur widerlich..
abscheulich.. ekelhaft..
und du.. liebe kati.. hast so gar nix mehr mit dem menschen zu tun, mit dem ich mich einst im Kiga anfreundete..

Der Depp bist du selbst..
und du bist für deine Handlungen verantwortlich
und es gibt für alle die gleichen Regeln..
im Leben..

Diejenigen, denen Mütter erzählen.. es gäbe andere Regeln für sie.. enden als eingebildete, verschrobene Menschen von denen keiner mehr etwas wissen will..

Du bist einer der letzten Menschen, die ich nicht einmal von hinten wiedersehen möchte.. checks endlich..

Deine Mutter ist ein Monster, das Gift schleudert..
und du.. warst mir .. keine Freundin.. nope..

Also hau ab und bleib in der Versenkung, das du "Leben" nennst.



Immer auf meine Kosten
Ist dir das schon einmal bewusst geworden?
Deine Mutter P braucht nen Freifahrtschein fürs Leben
sich so zu geben, wie sie meint, es müsse "richtig" sein..
und das immer auf meine Kosten..
immer auf meine Schultern gelastet
und immer soll ich "lebenslang" das Maul halten..

Ist dir das schon einmal bewusst geworden?
Was hab ich mit ihr zu tun? Was hatte ich jemals mit ihr zu tun?
Sie gehört nicht zu meiner Sippe, ist nicht mit mir Blutsverwand.. und trotzdem gab sie mir ihr Gift ein.. und wozu das alles?

Und du bist auch net besser..
du verhälst dich genauso als bräuchtest du nen Freifahrtschein fürs Leben.. um weiterhin mich daran zu erinnern "das Maul zu halten".. und mir weiter ihr verdammtes Scheißgift einzuflösen..

und wozu dies? Damit du es dir bequem machen kannst, damit du dir weiterhin etwas einbilden kannst..

Alter.. ich habe darauf keine Lust mehr..
keinen Bock mich an uralte Belastungen die mit "Klappe halten" einher gehen zu arrangieren..

ich bin fertig mit dir.. und deiner Sippe und jeder deiner Freunde, die genau den gleichen Quatsch wie immer weiter geben..

Kapierst du es endlich? Socke mag nicht mehr.. dein Spielball sein.. und ist keine Anlaufstelle für dein Gift..
und dieses ganze Theater muss ein Ende haben..

Sieh zu das du Land gewinnst.. und halt dich von mir fern!
Nimm dein verdammtes Gift selbst!

Ich wäre nicht halb so kaputt, wenn ich das verdammte Gift deiner Mutter nicht ertragen müsste.. und meine Mutter ihr nicht ständig Freifahrtscheine auf meine Kosten erlaubt hätte.

Ja.. tolle "Freundschaft" der beiden..
ein Glück ist das vorbei und deine Mutter offenbarte selbst ihren Schlechten Charakter.. und du .. bist nicht anders!



Was ist eigentlich mein Störungsmist?
Ich hab meine Störungssymthomatik im Blick.. klar..
aber wie ist das für Außenstehende.. nehmen die etwas an meiner Art wahr, das sie auf Störungssymthomatik schieben?

Mein Charakter ist nicht Störungsmist.. sämtliche Persönlichkeitsstörungen verstärken den ein oder anderen Charakterzug.. okay..
das ist etwas, das ich im Blick habe und ggf. gegenwirken kann..
oder ich muss mir neue Strategien suchen, wie ich damit umgehen kann.

Störungsmist ist allerdings noch ein bisschen mehr als hier und da ne Verstärkung bereits vorhandener Eigenarten.. da gibts noch die Selbstschädigende Achse, die Überzogenen Reaktionen.. auch ne Achse... oder indirekt wirkende Achsen.. unterschiedlicher Ausrichtungen..

und all das.. und mit dem allen.. habe ich im Blick, wirke hier und da entgegen.. skille.. und händel ich.. w ie es die aktuelle Situation gerade erfordert..

So.. das ich durch meine Störungssymthomatik nicht gesellschaftliche Regeln und Grenzen störe.
Die Selbstschädigenden Achsen.. werden übrigens nicht nach außen getragen.. sondern.. werden direkt zu mir getragen.. dh. eher verletzte ich mich selbst.. als das ich auf Dritte los gehe.

Hm tja.. und selbst die Achse der Selbstverletzung hab ich vor über einem Jahr das letzte mal getan. Ja, solche und längere Pausen gibt es.
Darauf kann und bin ich Stolz auf mich.

Was die Gruppe der Ehemaligen und Kati angeht.. ich .. es wird kein weiteres Zusammen- bzw. Aufeinander treffen geben.. Kati triggert mich einfach und die Menschen der Gruppe, die triggern mich ebenfalls.. nicht alle gleich viel.. aber.. ich muss mich heute dem nicht mehr aussetzen.

Ich mag in dem Punkt nicht differenzieren.. da nutze ich meine Kraft lieber um andere Baustellen weiter zu bearbeiten und händeln zu können.