Samstag, 20. Januar 2018
Der große, tiefe bodenlose Schmerz
ist durchzogen mit endlosen Situationen, wie es in den letzten Einträgen geschireben steht.

Ich schreib sie nieder, die Erinnerungen, die mich in diesem bodenlosen Schmerz "gefangen" halten.. aber, ich möchte noch mal darauf hinweisen..

das ich durch diese meine Aufarbeitung nicht das geringste Interesse an Nadia & Kati habe. Was beide sich durch den Mist ihrer Mütter geleistet haben.. rechtfertigt kein "Wiedersehen".

Meine Aufarbeitung dient dazu, das ich mich von dem löse, das mich belastet.



Mein Opa sagte immer
"Nimm die Menschen, wie sie sind - andere gibt es nicht".

Ich hatte mir den Spruch ziemlich lange als Orientierungspunkt genommen.. und jeden Mensch so behandelt, wie ich selbst behandelt werden mochte.

Inzwischen nehme ich jedoch an, das mein Opa damit etwas anderes gemeint hatte.. klar behandel ich noch immer fast jeden Mensch so wie ich jeden anderen behandel - angemessen..

Aber ich gebe mich nicht mehr mit allen Menschen gleich ab. Sortiere, sortiere aus, überleg mir.. wer zu mir passt.

Ps Antwort auf den Spruch meines Opas.. war Kati ein zu impfen, sie könne sich total arschig mir gegenüber verhalten und ich könne nix anders machen.. als mich mit abzufinden.

Wie oft hab ich deine Ausrede gehört "die kann nicht anders.. die ist so doof, bei der kannste das machen.."

Weißte Kati, du hast dich so abgrundtief bekloppt verhalten.. und dir ist in "deiner Intelligenz" nicht die Bösartigkeit deiner eigenen Mutter aufgefallen.

Wer sich so verhält, braucht sich nicht zu wundern, das niemand mehr etwas von dir wissen will.

Mach deine "Aufarbeitung" ohne mich zu stören. Du nervst!



Die Krönung
Die Krönung war mit 13 oder 14, als Kati und ihre neue beste C.B. bei mir antanzten und "Werbung" für eine geschönte Version machten.

Gabs da rüffel für dich? So kacken dreist muss man mal sein.


Das einzige woran P Interesse hatte, war mir meine Erinnerungen zu nehmen um ihren eigenen Part weiter "vertuschen" zu können.

Und du Kati bist hier aufgetaucht und hast deine Sprüche aufgesagt.. der blanke Hohn!

Tolle "Erziehung" - nein! Ein absolutes NoGo, das du Grenzen überschreitest! Erziehung not found!



Psychosomatische Belastung 2
Es ist erstaunlich, das es mich erst nach 7 Monaten trifft.

Das zeigt eigentlich schon, das ich bisher viel gelernt habe und entsprechend Gegensteuern kann.

Therapie bringt demnach doch etwas.

Ab und zu verschwinden Einträge von meinen Blogs. Mit denen bin ich dann nicht zufrieden. Sie tragen nicht das weiter, das ich gemeint hatte.. und werden entweder umgeschrieben oder gelöscht.

Je nachdem wie ich selbst das einschätze.

Hierbei gibt es keine "Zensur" von "oben".. nur meine eigene.



Nope
Versuch dich gar nicht erst heraus zu reden..

ich war damals sehr emotional und das stieß P und Q auf..
sie setzten mich permanent herab und impften Kati&Nadia ein.. ich täte das extra machen, ich täte mich absichtlich aufspielen und so weiter.

Ich blieb bei mir selbst und gab meiner Trauer einen emotionalen Ausdruck.. und behielt, das bei mir bleiben bei..

wenn es mir mal gut ging und ich das "zu viel" zeigte.. beschwerten sich P und Q ebenfalls.. nach denen durfte ich, nicht "zu fröhlich" sein um es Kati&Nadia nicht zu schwer zu machen.

Weißte.. zwischen diesen beiden Wegen.. wo war ich dabei? Und dann zogen und logen P und Q ungehindert über mich ab.. impften Lügen in die Köpfe ihrer Kids.. und besonders bei Kati tat mir deren massive Veränderung am meisten weh..

Erleb deine einstige Beste.. mal von einem zuvorkommenden lieben Mädel zu einem Arsch auf 2 Beinen.. die nur den Scheiß ihrer Mutter wiederholte.

Dagegen war ne Kerstin, die den komischen - weitgehnd normal klingenden - Mist ihrer Mutter nach plapperte
noch weitaus erträglicher.



Der Wechsel
Das Monchichi Mecki hab ich spätestens dann eingemottet, als ich nicht mehr mit Kati befreundet sein konnte - dank ihrer schrägen Mutter.

Mir tat es zu weh. Ich wollte nicht mehr daran erinnert werden, das ich einst ne beste hatte, die von ihrer Mutter so krass verändert wurde, das sie sich selbst nicht mehr an "uns" erinnern konnte.

Dacky bekam ich 89 zu Weihnachten. Einige Zeit lang - einige Jahre - hatte ich Mecki und Dacky paralell.. bis es nicht mehr ging.

Ich konnte es nicht mehr.

Während ich mit Kati befreundet gewesen bin, hatte ich mich über den Punkt hinaus entwickelt, an dem ich mein Kuscheltier überall mit hin nahm.. manchmal wurde ich deswegen auch von meinen Freunden gerüffelt.

"Du hast es nicht dabei? dann können wir xy nicht spielen?"

An das danach mit Kati - nach unserer echten Freundschaft - erinnere ich mich an vorwurfsvolle Töne, ständige Unterstellungen, Augenrollen wenn ich Emotionen zeigte.. und ewige Lügen von P+Q, die mir unterstellten, ich wolle mich dadurch nur aufspielen.

Ich war Sensibel und bekam die ganze Zeit über diverse Breitseiten und musste gezwungener Maßen dabei zu sehen, wie man erwachsen wurde.. und war durch dieses Knebelabkommen zum Stillschweigen verdonnert.

Klink dich da mal emotional ein, wenn du bock hast.
Nein lieber nicht.
Es war ne verdammt harte Zeit..

und die Krönung war mit 13 oder 14, als Kati und ihre neue beste C.B. bei mir antanzten und "Werbung" für eine geschönte Version machten.

Gabs da rüffel für dich? So kacken dreist muss man mal sein.

Ich vermisse Mecki nicht mehr, ich hatte ihn eigentlich vergessen.. und ich lebe damit besser.. ich hatte in Dacky die Stabilität gefunden, die ich als Kind brauchte.. und konnte mit ihm, einen Neubeginn machen und altes triggerndes vergessen und fallen lassen.

Gefragt hast du nie. Du hast mir immer unterstellt, ich täte mir einen ablügen.. aber inzwischen weiß ich, das diese "Schuld" nicht bei mir und meiner Familie zu finden ist.

Es nützt nix mich an uralten Kram zu erinnern.. um sich darauß etwas zu ziehen oder etwas erkennen zu wollen. Vergiss diese Sparte.
Wie viel Interesse an meiner Person besteht, merk ich 365 Tage im Jahr.