Donnerstag, 8. November 2018
Hmm
Ich wollte mit Kati befreundet sein, auch wenn ihre Mutter häufig Mist baute.. das sie scheinbar endlos Mist bauen konnte, der nicht aufflog.. das begann erst, als es zu einer Kontaktsperre und zu einem Maulkorb zwischen uns bzw. für mich kam.

Das ist hier nur nebensächlich.

Ich wollte mit Kati befreundet bleiben, weil ich sie mochte - konnte ihr jedoch nicht ohne fundiertes Wissen Störungsmist so erklären, wie das war.. bzw. ist.. und hatte Probleme damit, ihr Grenzen zu setzen, wenn sie sich in irgendwas reinsteigerte.

Das sie etwas hechelndes, im Schatten einer Person sein könnte, wollte ich nie. Nie anstreben und nie erreichen oder es fordern.

Ich weiß nicht, das kann man auf BL schieben oder auf einen anderen nichtigen Grund in meinem Charakter.. ich kann Menschen, die sich hinter her hechelnd bei einer Person in den Schatten stellen und sich Dinge einbilden nicht leiden. Lasse sie fallen, wo sie stehen und beachte diesen Abschaum nicht mehr.

Eingebildet ist es nicht. Es ist der andere Ansatz, der sich auch im zwischenmenschlichen zeigt.

Auch und durch extreme Verhaltensweisen und alles hört sich bei BL-Erkrankten super dramatisch an.
Das ist eben Teil von nem Störungsmist, der zu mir gehört.