Ich bin tief enttäuscht und verletzt
Weißte Kati, du hast echt Probleme. Du hast Probleme die du selbst lösen musst.

Du hast deine Mutter immer mit einer distanz betrachtet, warst eher ein Papa- als ein Mama-Kind.. und dein Verhalten zu deiner Mutter war eher vorsichtig.

Wie sie dich dazu gekriegt hat, das es zu einer kompletten Kehrtwende kam.. keine Ahnung.
Ich hab genug scheiße mit dir im Zusammenhang erlebt.
Erst haste mich vergessen. Dank des Wirkens deiner Mutter.
Dann haste dich immer mehr von deiner arschigen Seite gezeigt und - was schlimmer war - deine Mutter unterstützte diese krasse kranke Veränderung auch noch.

Und das ganze zog sich weiter, spitzte sich weiter zu.. und ich..
hab mich irgendwann von dir distanziert.
Hab an mir selbst gearbeitet, an meinen Traumas.. an meinen Problemen..
und was hast du getan? Ja genau, du warst der Arsch auf 2 Beinen, der dieser schrecklichen Frau P alles nach gebabbelt hatte..
du hast dich mir gegenüber schon so lange so tiefgehend schäbig benommen
das mein Schmerz an dieser Stelle sehr sehr tief runter geht.

Und heute.. 2017.. schleichst du dich wieder in meine Gegenwart..
du warst hier, hast deinen ollen Spruch aufgesagt.. bist bei mir abgebiltzt..
und?
Redest dich wie eh und je ziemlich lautstark heraus - glaub deine Lüge, deine Verdrehung selbst -
und schiebst "Schuld" etc. auf mich..

"Ich bilde mir dinge ein".. bla bla bla..

Klar.. ich kann gar nicht soviele Drogen nehmen um mir diesen kranken Scheiß von dir ein bilden zu können.. soviele Drogen gibt es gar nicht auf der Welt.

Das geilste ist immer noch, das du - welchem antrieb auch immer folgend - zu mir kommst, um dir bei mir Tips zu holen.. und mich gleichzeitig anzupampen.. rumzuheulen und ne Jammertante abzugeben... und das ganze dann wiederholt abzustreiten. Du selbst bist Plemplem!

Du selbst nutzt jede erdenkliche Ausrede für deine Zwecke!
Das ist dein Spleen und deine deine Art krankter Humor!

Du brauchst mich.. um.. das möchte ich gar nicht wissen wozu, du mich "verplant" hast.

Ich weiß garnicht, wie bescheuert man sein muss, um sich so nen kranken Scheiß auszudenken, den du dir zurecht fantasiert hast. Das ist deine Fantasie.
Damit habe ich nix zu tun!
Ich habe meine eigenen Probleme. die ich so löse, wie ich sie für angemessen halte. Wenn dir das nicht passt, hast du das Problem.

Es ist schade, das ich das erneut wiederholen muss.. du bist nicht erwachsen.
Erwachsen sein bedeutet auch sich um seine eigenen Probleme zu kümmern. Haste welche, dann überleg dir wie du sie - selbstständig - lösen kannst.
Und nicht dein ständiges Auslagern, das du dir von deiner kranken Mutter abgesehen hast.

Alter komm mal klar.. mit dir selbst!

Mein Schmerz geht nicht nur sehr sehr tief runter.. er ist auch sehr sehr alt.. und ich bin sehr sehr genervt, das ich das hier - schräges Verhalten von Kati - immer wieder zu ertragen habe.. es wird mir immer wieder zugemutet.. immer wieder muss ich mir diesen Scheiß geben.. und immer wieder werde ich damit getriggert und das ist ein Teufelskreis der sich nicht lösen lässt.
Weil er nicht mein Teufelskreis ist. Tatsache. Kati hat das Problem. es ist ihr Teufelskreis.

Wäre es meiner, wäre ich wohl bei ihr am Wohnhaus aus dem Nichts aufgetaucht. Hätte ich dort alle genervt. Bin ich aba nicht.

Sie macht so nen scheiß immer wieder.. und wieder und wieder und wieder. Und wenn es mir zu den Ohren raus kommt, passiert es trotzdem immer und immer wieder.
Und diesen Punkt der Geschichte.. der ist P sehr wohl bekannt.. und sie schaffte es nicht, Kati das auszureden.

Das einzige was P schaffte ist Kati beizubringen, das ich des Übels Kopf "sein soll".. den sie abscheulich arschig behandeln könne.. ungestraft.. mit elterlicher Segnung.. und Katis eigenes krasses Verhalten.. resultiert darauß.

Nun, das ist nicht mein Problem. Wie gesagt, ich habe meine eigenen Probleme. Meinen eigenen Schmerz..
meine eigene Emotionslast und vieles mehr.

Vielleicht kapierst du es jetzt.. du bist hier nicht erwünscht.
Du bist scheiße. Du hast Stroh im Kopp. Wir sind nicht befreundet. Du denkst gar nicht nach. Du redest dir selbst scheiße ein. Du fantasierst dir etwas zusammen. und du selbst wirst dir Hilfe holen müssen.

Nicht weil du ne Scheiß Mutter hast, sondern weil du selbst Probleme hast und du Achtsam mit dir umgehen musst.

So.. und jetzt entschuldige mich für den Rest meines Lebens..
Socke hat kein offenes Ohr für deinen Scheiß und deine Jammerei.
Kau wem anders ein Ohr ab!