Ps Gift in Kati
"Man muss eben sehr genau trennen, zwischen einer Mutter, die Scheiße baut.. und ein Kind vorzieht.. und dem Kind selbst, das nix für den Scheiß der Mutter kann."

So ähnlich hab ich das auch gehandhabt.. ich hab immer differenziert, das Kati nix für ihre Mutter konnte oder dafür, das ihr von P soviel Scheiß eingeredet wurde.

Jedoch ist es inzwischen anders.

Ich hab jegliche Lüge Ps, die sie in Kati hinein pflanzte - von denen ich Kenntnis hab - neu ausgewertet.

Kati ist selbst für ihr Verhalten verantwortlich. Sie selbst trug und trägt Verantwortung wie sie sich mir gegenüber gab und gibt.
Es ist nicht so einfach, alleine P Verantwortung zuzuschieben.. denn wie immer, trägt jeder Selbst Verantwortung für sein eigenes Tun, Handeln und nicht-handeln.

Tja.. und deshalb bin ich recht sauer und gekränkt von einer Kati, die seit P ihr ihren Scheiß einredete.. immer jegliche Verantwortung von sich wegschob.. anstatt selbst für die Scheiße gerade zu stehen, die sie - aufgrund diverser Märchen&Lügen - hirnlos nachmachte.

Mal ganz ehrlich Kati, dich hatte es immer aufgeregt, wenn Kerstin ihrer Mutter hirnlos alles nach plapperte.. aber selbst, haste ähnliche Scheiße geleistet.

Du stehst nicht zu dir selbst, stehst nicht für deine Taten ein.. lagerst deine Verantwortung immer wieder zu mir aus.. du bist nicht authentisch.. und hast in meinen Augen kein Rückgrad.. und immer wieder sagst du deinen Spruch "Kiga-Freunde ausn Augen verloren auf" und erinnerst mich an die Scheiße unter der ich selbst litt.. und was noch hinzu kommt.. du hast -deiner Mutter gleich- mich versucht über die Scheiße zu erpressen.

Mit Scheiße ist das Gehemnis unserer Mütter M, P und Q gemeint.. zu dem ich von denen verdonnert gewesen bin, es zu verschweigen.

Aber.. ich lasse mich eben nicht händeln.. weder von P, weder von Q, noch von dir Kati..

Du bist ein abschreckendes Beispiel und die Tochter deiner toxisch giftigen Mutter.

No Way of Return!