Meine
Ich habe eine Anteilige

Paranoide PS in meiner Diagnostik, das stimmt.
Dieser Paranoide-Anteil, in meinem Fall steht paranoid für sehr, sehr Misstrauisch, er stellt alle Menschen, die meine Wege kreuzen unter General Verdacht bestimmte negative Hintergedanken und Bewegungsmuster zu haben.

Bei Kati ist das etwas anderes. Hier geht der Paranoide-Anteil andere Wege und stützt sich dabei auf tw. ur alte Erinnerungen. Erfahrungswerte, die ich mit ihr sammeln konnte.

Als ich meine Ausbildung bei Wal*Mart machte, tauchte Kati dort öfter immer wieder auf. Stellte es jedesmal als zufällig hin.. und unterstellte mir, diverse psy. Erkrankungen, die ihr einfielen.
Ihre geplanten "zufälligen" Treffen waren selbst für P zu oft.. sie gab damals zwar wieder lapidare Antworten von sich.. jedoch musste selbst P einsehen, das Katis "zufälliges" Bewegungsmuster nichts mit Zufall zu tun hatte.

Meine Ausbildung ist schon lange her.. (99-02).. und meine jüngeren Erfahrungswerte mit Kati sind rar.. dennoch hab ich eine unbestimmte Ahnung.

Ich sorge mich um meinen auf abwegen geratenen Paranoiden-Anteil.. hm.. ich überlege und skille herum.. wie ich ihn wieder auf seinen "alten Weg" zurück bringen kann.. denn ich habe nicht die geringste Lust mich von Angst zu etwas dummen verleiten zu lassen.
Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Dann doch lieber mutig sein.. und voran schreiten, obwohl man Angst hat.