Wenn
mein einziger Lebenssinn darin besteht,
Dir zu gefallen, Kati,

sei human zu mir und erschieß mich.

jetzt. auf der stelle. sofort.


Deine Blöde Mutter hat dir diesen Mist eingeredet.

Beste Freunde sollten sich gegenüber von ihrer besten Seite zeigen.

Stimmt schon irgendwo, ja, aber - so wie du es dir ausgelegt hast, stimmt es nicht.

Deiner Auslegung nach - soll dich jeder für deine normale Leistung bejubeln und dir in den Arsch kriechen - und du, im gegenzug, kritisierst pausenlos die Schwächen des anderen.

Wenn ich daran denke, was und wer du einmal gewesen warst, diese nette liebe kleine Person und was das Gift deiner Mutter aus dir gemacht hat - eine eingebildete, die aneckt - nee du, da hab ich wenig lust darauf, das wieder in meinem Leben nicht einmal als kleine Randfigur zu akzeptieren.

Akzeptiere Menschen wie sie sind. Bedeutet auch, das man sich nicht alles gefallen lässt und seine Grenzen zieht und auf deren Achtung achtet.

Deine Art ist hier nicht willkommen. Ich bedauere, was aus dir wurde und wie du dich mir gegenüber zeitlebens gibst/gabs - da spricht in jeder Aktion eine unreflektierte Nicht-Reife aus dir.

Sorry, ich bin erwachsen geworden. Du anscheinend nicht.

(Kids kriegen können auch Teenager)