Deshalb
gibt es für mich kein zurück.

Ich bin schwer geschädigt. Es hätte über haupt keinen Sinn, mit alten Kontakten irgendwas neues zu beginnen.

Das tue ich mir nicht an.

Die Märchen und Lügen, die über mich kusieren.. sind etwas für diejenigen, die nix besseres zu tun haben. Damit geb ich mich nicht ab. Und aufs stete richtig stellen und gerade rücken, dafür hab ich keine Zeit, dafür nehm ich mir keine Zeit.

Ich glaube in der hinsicht, das ich schwer geschädigt durch meine Jugend ging.. liegt eine kombination aus unterschiedlichen faktoren.. und ich kann in meiner vergangenheit, mit der story, mit der ich klar komme.. durch aus sehr viel lüge auf P schieben bzw. ihr anlasten.

Und kann mir den Umgang mit ihr suchen, den ich brauche - radikaler Ausschluss auf lebenszeit.. und das gilt auch für alle anderen, ihrer blutsverwandten.

das ich es mir anders überlegen könnte, sehe ich nicht mal den hauch einer chance. ich bin durch den mist mit p und co gezeichnet fürs leben.

was jetzt nicht soo schlimm ist, immerhin gibt es noch andere menschen auf dieser welt. andere, mit denen man noch nicht übelste erfahrungen gemacht hat und die eine andere form vom großen allumfassenden normal leben.