Nichts kommt bei rum
Was Kati angeht, wird nichts bei rum kommen.. da gibts diesen unvollständigen, unnormalen Ansatz aus glotzen, selbst rumprobieren und so lange blog lesen - bis man sich ein Bild gemacht hat.. das man nicht realitätsüberprüft.. sondern das man einfach glauben möchte.

Ein Bild das bei diesem Ansatz bei rum kommt, ist unbrauchbar.. es ist verklärt und verdreht - und hat letztlich nichts mit mir und meiner Person gemein.

Dieses Bild wird einfach nur dazu genutzt, weiterhin über mich herzuziehen.

Ich kenne es seit dem Ende unserer damaligen Freundschaft nicht anders von ihr, Kati.

Auch bezweifel ich stark, das man einander noch grün ist oder mit einander klar kommen könnte - der Zug ist abgefahren.

Was bleibt, was mir bleibt, ist eben die Vergangenheit bzw. deren Aufarbeitung und das Wissen, wie das einst gelaufen ist.. und das es hinter mir liegt.
Dieser ganze dunkle, olle langzurück liegende Kram samt einer Kati, die sich noch immer sehr daneben benimmt und nicht dazu lernen möchte.

Zumindest wurde dabei der Rest aufgeklärt, selbst wenn es an den vergangenen Erlebten nichts ändert.