Ist die Show von Kati
vorbei - also nachdem auch der normale Ansatz eigentlich bei Szene oder reden - angekommen sein müsste, taucht Kati ab.

Erneutes nachfragen von mir endet in krasser Abwehrreaktion ihrer Seits.

Deshalb frag ich nicht mehr nach. Stattdessen seuftze ich auf, sobald Kati diese Show von neuem aufführt, grenze mich ab, such mir ne sinnvolle Beschäftigung, die mich von den ganzen aufgesetzten Theater genügend ablenkt.

Mir ist es unbegreiflich, wie man sich selbst so krass erniedrigen kann und das nicht bemerkt.

Letztlich ist auch das nicht mein Problem, nur eins, das ich über die Dauer in der es läuft, überbrücken muss.

inzwischen jedoch bin ich soweit gekommen, das ich da ran einfach vorbei gehen kann. ich wunder mich nicht mehr, ich erkläre dabei nix mehr, ich nehme mir schlicht keine zeit dafür.

was dabei in meinen augen schief lief, hab ich Kati sooft zu verstehen gehofft, doch jedesmal ist sie es, die emotional wird, das sie in eben krasses Abwehrverhalten rutscht. Um sich wütent, mir Dinge unterstellt, die eher bei ihr selbst zu finden sind.

Kopfschüttel.

Tja, ich halte nicht viel vom n. Ansatz, einem den ich nicht habe und der mir manchmal etwas langsam vorkommt.. langsam bis auch er etwas versteht..

nur, bin ich froh darum, das meine Mutter und meine Eltern allgemein mir nicht dieser Art Mist beibrachten. Da kann man froh sein.

Nein, Kati.. du hast ne Meise und du bist für dein eigenes Verhalten immer selbst verantwortlich gewesen. Die Ausreden deiner Alten zählen nicht und du hast in all den Jahren nichts gelernt.

Geh nach Hause, Kati.


Siehste und deshalb sind Katis theadralische Episoden, in denen sie rumjammert und sich scheiße einredet von Stalking, und keinem eigenen Leben und bla haben.. einfach nur Müll für die Tonne und Fallen, für die Personen die darauf rein fallen und sie trösten.

Einfach nur ein Trick.

Denn eigentlich könnte ich, die völlig zurecht, emotionale Nummer abziehen und mich bemitleiden lassen. Mir wird dieser ganze Käse von diesen beiden, Kati&Nadia, aufgeladen.

Wieso zick ich dabei nicht rum? Mir ist drama nicht so wichtig. es ist der andere ansatz mit dem man unterschiedlichen sits, ziemlich rational begegnet und eigene emotionen bei seite schieben kann. für ein klareres bild. tauchen fragen auf, werden sie gestellt..
und was die beiden pappenheimer angeht.. die beantworten mir schon lange keine fragen mehr.. denen wurde der kopf von den märchen zu übermensch socke verdreht.. das sie kaum auf den boden halt fanden.

was immer bei den erfundenen märchen in deren beiden familie rum kam, am ende, wurden deren märchen mir angelastet - nicht denjenigen, die das stumpf behaupteten. und genau das ist einer der blinden flecken, der sich über die jahre - scheinbar bewusst -nicht verändert hat.

deshalb kann ich nicht von einer reife oder einem erwachsen-werden ausgehen. ja nicht einmal in diesen zeiten.

stattdessen, eben ne show.. die sich, ich meine, inzwischen dem ende geneigt hat. das anglotzen ist verschwunden, genauso wie das rumprobieren.

da hoffe ich mal das beste.. und gebe dem nicht weiter gewicht oder raum.

wird man ausgeschlossen, wirst du vergessen. niemand zieht über dich her. du wirst - als unwichtig - fallen gelassen. es hat gründe, die zu deinem ausschluss geführt haben.