Die Basics, Stress & Grenzen einhalten
Ich sehne mir den Frühling herbei. Wärmere Temperaturen, die dazu einladen, ewig lange Strecken in mitten der Natur zurück zulegen - fern ab von glotzenden Menschen.

Wie oft soll ich das eigentlich noch wiederholen? Blöde Pechsträhne, Stress und in Ruhe gelassen werden wollen.

Es fallen soviele Menschen auf, die sich jedoch normal verhalten - und nee, es löst einfach Stress aus. Die Masse an Personen ist es, die mir quer liegt. Denn die kann man nicht alle auf Anhang schieben.. und Anhang reicht mir völlig aus.

Ich kann realistisch einschätzen, das mir mehr als die bis zu drei folgen. Da wirds eine ungenaue Größe geben, die meinen Weg kreuzt, die eben in der Masse auffallen. Jedoch mich sonst in Ruhe lassen.

Und jetzt, dann eben noch ein paar Menschen mehr und mehr und mehr. Ich lös mich bald in Luft auf.

Es ist Stress und das ganze - selbst wenn es einen normalen Anstrich inne hat - ist eben noch ne Extra Portion von dem, was ich krampfhaft zu reduzieren suche.

Es ist keine aufregende Zeit. Das kann nur derjenige behaupten, der nicht hier drin lebt. Für mich ist das langweilig.. und es bleibt langweilig.. und das liegt nicht mit dem Störungsmist zusammen.

Wie erklär ich das?

Störungsmist hat alles gesehen, kann fix sits einschätzen und sich nen umgang mit suchen. toll.

und ich? ich bedien mich eigenen erfahrungswerten, therapieschritten, und naja, meiner charaktereigenschaften. störungsmist ist für mich nur eine aufgabe mehr. eine aufgabe mehr, die es zu händeln gilt.

deshalb brauch ich meine ruhe. deshalb ertrag ich nicht x personen mehr, deshalb zick ich rum. wo es passt und verschaffe mir so erlösung von dem ganzen mist, der mir aufgeladen wird.

begeistert bin ich davon nicht.
stress bedeutet mehr-arbeit für mich und das ich energien für etwas verwenden muss, die ich auch anderswo einbringen könnte.

die aussicht, sich entweder in meiner wohnung zu verstecken - oder mich draußen, x beliebigen personen die glotzen auszusetzen - wofür soll ich mich da entscheiden?

dysfunktionales verhalten klingt tatsächlich verlockend - würde es meinen anspannungslevel im nu reduzieren und was macht schon ne narbe mehr aus?

mir geht es scheiße, wenn ich schon wieder daran denke, das svv eine option sein könnte. danke, an dieser stelle, das niemand auf mich rücksicht nimmt. sarkasmus aus.

ja das ist die kehrseite von störungsmist. stress löst unterschiedliches selbstverletzendes - oder selbstschädigendes verhalten aus.. und letztlich wurmt es mich, das die option seit über einen jahr wieder da ist.

um einen steigenden anspannungslevel, der durch stress hier beglotzt werden, ansteigt - innerhalb dieser pechsträhne - reichen 24 stunden skillen nicht aus. nicht über ein zwei tage, auch nicht über länger oder kürzer.

es reicht nicht und letztlich, ist es der person, die meine grenzen nicht achtet.. auch egal, das sie es mit einer gesichtslosen masse ist.. die mir diesen stress zu mutet. schäm dich.

geh heim kati, du kannst nix so leise machen, als das es mir nicht auffällt.

ja die show, die dir deine mutter beibrachte ist vorbei .. trotzdem lungerst du noch in meiner gegenwart rum.. und nein, mir gefällt das gar nicht. ich nehms als grenzverletzung auf.. und grenz mich von dir ab. dein gut gemeint kenn ich.. am ende, zahl ich da drauf.

diesmal nicht. verschwinde.