Es ist raten
ins blaue raten, ohne die möglichkeit heraus zufinden, ob das was ich rate stimmt oder nicht..

das ergebnis, lieg ich richtig/falsch - interessiert mich nicht.

generell hab ich kein interesse daran, zu raten.. bei irgendwas zu raten..

Dieses ganze raten und einsortieren, kam mit dem Altkram, den Erinnerungen und der Aufarbeitung wieder hoch. Ich zähle es deshalb nicht zu Störungsmist dazu, weil es doch hauptsächlich auf alten Erinnerungen basiert und es nichts damit zu tun hat, wie ich sonst meinen Störungsmist erlebe und womit ich umgehen lernen muss.

mich stört, das keiner weit genug gedacht hat und mir unabänderlich stress aufgeladen wird - immer mehr, oh die lächelt noch, dann kann man noch ne schippe drauf machen.

nee, ich kann selbst dann noch lächeln, wenn ich total kaputt und fertig bin - meist emotional fertig. ein lächeln ist so einfach, ein stückchen fassade.. das fix geht.
immer. auch im größten stress.

daher, ist mir so wichtig, das meine grenzen respektiert werden und das mir stress erspart bleibt.

wer mich in dieser ausnahmesituation testet, ist geisteskrank und unmenschlich.

keine übertreibung, hier völlig angemessen.

einmal mehr - das etwas herausgefunden wird, liegt in der prio höher als meine grenzen.

wo kann ich mich nochmal in luft auflösen? jetzt wäre der richtige zeitpunkt.