Mein Horizont
stützt sich auf div. alte Erinnerungen. Zumindest dann, wenn es sich um Kati dreht oder mit ihr, teils im Entferntesten, zu tun hat.

Diese Show aus sich daneben benehmen, trat auf, als sich oder nachdem sich ihre Eltern scheiden ließen und wurde mit den Jahren immer weiter von P ausgebaut.

Nach der Show, die an sich schon recht verstörend wirkt, wurde ein nicht normaler Ansatz aus glotzen und probieren dran gehängt. Ungeachtet, das die Show, das schon beinhaltete.

Glotzen und rum probieren - erleb ich heute wieder - und es läuft oder beläuft sich darauf ab, es zielt darauf hin, das ich aus der Haut fahren und rumpöbeln soll. Um sich daran, an meiner forcierten Entgleisung, aufzuhängen und festhalten zu können, bei mir hätte sich nichts geändert und den Quatsch, den P erfand, der würde stimmen.

Ne alte Erfahrungswerte.
Kein Störungsmist.

Ich erinnere mich daran, das meine Mutter oft mit P stritt, die Kati das bei brachte und gar nicht begeistert davon gewesen war. Gerade glotzen und rumprobieren, keine Rücksicht walten lassen - sind NoGos in Bezug auf Personen mit dem anderen Ansatz. Einfach nur Gift.

Darüber hinaus erfand P einen haufen Sonderregeln, wie Kati mit mir umzugehen hätte - verkaufte die als normal - und diese Sonderregeln beziehen sich auch nur auf meine Person.

Bei anderen Personen, gelten die normalen anerkannten Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Bei mir nicht. Da kann sich Kati daneben benehmen solange sie möchte. So lange Kati eben braucht, um mich aus der Haut fahren zu lassen.

Und mehr interessiert Kati meines wissens auch nicht.