zu mir
ich habe etliche male versucht, gegen die haltlosen anschuldigungen anzu gehen.. und habe es jedesmal ruhig getan.. ohne emotional zu werden, ohne rum zu schreien..

wer schreit hat unrecht - noch so ne alte weisheit..

es war egal, man hörte mir nicht zu, verdrehte meine worte, interpretierte etwas ungenaues in sie hinein, das da nie gewesen ist..

ich habe es nicht vermasselt.. und ich habe auch nicht stumpfsinnig nach geplappert.. ich habe mich nicht einmal schäbig benommen.. kam eine der beiden auf mich zu, benahm ich mich normal.. behandelte sie so, wie ich andere dritte ebenfalls behandelte.. keine ausnahme für niemanden..

trotzdem der ganze aufriss - heute festgestellt, für nichts.. nur leere worte von denen, denen man mehr weitsicht und verantwortung zu traute..

jedesmal, wenn die beiden, gemeinsam oder einzeln auf mich zukamen und von mir etwas verlangten, das sie selbst hinbekommen hätten, hätten sie sich selbst darum bemüht - bekam ich einen stich..war ich nur dazu gut, deren komische forderungen zu erfüllen?

wieso? sie gaben mir nicht grundlos den eindruck, das sie unbeholfen und faul gewesen waren..

was hatte das ganze mit mir zu tun? nichts.. ich war einmal vor unendlich langer zeit mit denen befreundet gewesen und dann nicht mehr..
ich fand mich damit ab, irgendwann.. kam nicht mehr an, fragte nicht mehr nach.. und wurde doch nicht in ruhe gelassen von denen.

wieso?

Q ist ne hohle nuss, die sich dann aufplustert, wenn ich nadia ne mail schicke.. die dann rumzickt.. wofür? kann sie die nicht einfach löschen?

und was soll katis komische gestörten nummer bezwecken? die läuft endlos, bis sie selbst keine lust mehr darauf hat..

was sind das bitte für reaktionen für inzwischen erwachsene personen, die sich einbilden, ein geiles leben zu haben?

mir bleibt, nach meinem erinnern und meiner aufarbeitung, der eindruck nicht erspart, das beide sich durch meine störungsbelastung bereit willig die freifahrtscheine ihrer verdorbenen mütter unter die nägel gerafft haben.. um immer wieder sich daneben zu benehmen können mit ausrede.. wie eh und je...

das woran ich mich erinnnere.. eine freundschaft.. ist schon so lange fort, kaputt und zerstört... das es sie eben nur noch in meinen uralten erinnerungen gibt.

eine fortsetzung, daran habe ich selbst kein interesse.. auf ein wiedersehen dieser beiden abstoßenden personen ebenfalls nicht.. ich weiß, das hört sich immer so widersprüchlich an.. aber das ist es nicht...

nimm einfach deren reaktion, durch die ganzen zurückliegenden jahre und frage dich, hättest du darauf heute noch immer lust?

wieso sollte ich da eine ausnahme darstellen?