Eben Stress
Mitten in der langweiligkeit dessen, was ein einzelner mit normalen ansatz und riss im zäpfchen anstellen kann.. ist das eben auch stress, was mir an details ringsrum auffallen möchte.

da hilft mir eigentlich nur zu unterscheiden.. was ist höhere gewalt, was kann gewollt sein, was zufall und und und.. zum glück mache ich mir nicht mehr viel was an komischen begebenheiten seitens dritter fremder scheinbar zufällig entsteht.

diese abgeklärtheit oder der blinde fleck, ist hier jedoch eher eine schutzbehauptung und selbst erzeugtes los.. um mit dem allen hier umzugehen zu können.

meist um mit dem, was mir auffällt nicht viel bedeutung bei zu messen.. um weder eine verschiebung meiner störungsachse zu forcieren, noch um aufgrund von details selbst durch zu drehen.. abzugehen.

der ewige tanz auf der rasierklinge.. oder dem abgrund. und beide vergleiche hören sich dramatisch an, als es ist.

naja, ich brauche abstand.. dazu wird mir sicher etwas einfallen. abstand = innere distanz.