Dienstag, 4. November 2014
Neue Disso-Problematik
Es ist zum heulen.. nein so schlimm nicht.. aba naja.. mir ist aufgefallen, das ich in der letzten Zeit auch tagsüber einfach soviel.. sooft weg dissosziere..meist merk ich davon nichts.. oder erst später..
heute zumindest habe ich einige dieser "Momente" bemerkt und bin am ausprobieren und am gegenhandeln.. aber das ist gar nicht so leicht.. und verwirrt mich zudem selbst ziemlich.

muss schon ziemlich herunter gekommen sein.. denn eigentlich habe ich mit Dissos wenig am Hut.. weiß nicht obs an 14 liegt oder am permantenten stress.. am ewigen kreislauf oder an einem anderen irrationalen, unlogischen grunde.. ursache habe ich bisher immer stress gesehen.. vielleicht ist stress aber nur ein symthome und es liegt dem etwas ganz anderes zu grunde?

schlimmster disso-fall heute war bei der post.. habe gemerkt.. will wieder ausklinkten.. und mich konzentriert.. maske aufziehen und hat nicht gereicht.. die kiosk-besitzerin und ihr mann.. haben mich seltsam angesehen..
voll blöd..

ach aber das bei der post heute abend war gar nicht so schlimm.. bin heute mittag realtiv emotionslos in die stadt.. hab die maske und das leichte lächeln drauf gehabt.. blos nicht zeigen wie angespannt und kaputt ich war.. und dann.. hatte meine bank geschlossen.. und ich brauch die offen.. das war so .. so.. mir fehlen die worte.. hatte vorher noch nachgesehen, ob die offen hatten.. extra..
und dann hatten sie geschlossen..
der vorraum überfüllt.. und zu guter letzt fiel mir dann noch auf.. das ich mein portmanie zuhause hatte liegen lassen..
schöner mist..

war umsonst draußen.. umsonst maske aufgezogen mich diesem stress ausgesetzt.. hm..
werde es morgen nocheinmal probieren.. vielleicht hab ich glück und packe es diesmal die nacht durch zu machen und den morgen zu erleben? blöde schlafrythmusverschiebung...