Donnerstag, 25. Dezember 2014
These: Doch Mobbing durch neuen Vermieter?
Oder deren Handlanger Handwerker-Sippe?

Mir wird grade bewusst, das mich in einer Zeit befinde, in der ich eigentlich nen Schrecken ohne Ende habe und das mir diese Handwerker-Gehampel-Leute mit ihren Forderungen, Bestreben und was auch immer.. auf die Leitung gehen.
Ich frage mich, ob mein Empfinden, da stimmt oder nicht?

Ich meine, ich habe nun meine Küche seit einer knappen Woche.. ein Teil von mir ist auch angekommen.. das sie da ist und wieder aus der Fantasiewelt, in der ich monatelang dissioativ "gelebt" habe, wieder aufgetaucht.. zurück gekommen ins hier und jetzt.
nen teil ist immer noch nicht hier, das merk ich selbst.. das ist wie abspalten.. aba anders.. nicht alles in meinem innern ist abgespalten.. ein teil davon schon.. recht merkwürdig.
naja.. sd hab ich die letzten tage eh wieder.. fast täglich, irrige ängste dazu.. ängste kommen allerdings aus der sparte "mir darf es nicht gut gehen" und "ich darf keine schönen sachen haben", deshalb "muss" es mir wieder schlecht gehen und mir "müssen" schlimme dinge passieren.
dann stimmt auch wieder das weltbild, das ich habe.. hm.. ist schwierig zu erklären.. an der küche liegts nicht.. wirklich die ist nen symthom.. nicht die ursache.. die ist in mir drin verankert.

naja.. aber um wieder auf das handwerker-thema zurück zu kommen.. ich hab die info, das die wasserrohre gewechselt werden müssen seit juli 14, vielleicht auch schon eher.. ich weiß das gar nicht mehr so genau..
und jetzt am samstag solls dann angeblich soweit sein.. ganz ehrlich.. ich glaub es erst, wenn ich es sehe.. klar ich räum morgen meinen tisch wieder aus der küche und richte meine kaffeemaschiene und alles provisorisch im wohnzimmer ein.. und so..
aber glauben bzw. fest von ausgehen, das es tatsächlich stattfindet .. tue ich nicht..
im gegenteil.. ich glaube die mär von den dringend auszutauschenden rohren nicht mehr.. das ist ein märchen.. vielleicht nen limmerick.. der druck auf mich aufbauen soll..
vielleicht interpretier ich da auch zuviel hinein.. aber.. mir ist aufgefallen.. das ich diese "feiertage" nicht genießen kann.. weil da dieses damoklos-schwert "rohraustausch" vehement über mir schwebt.. und das seit monaten.. das ist nicht toll..
nein gar nicht.. das ist ein schrecken ohne ende..

falls ich nen wunsch offen hab für 2015.. dann hätte ich gerne für jeden schrecken ein rasches ende..